Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche gebrauchte Würfel
#1
Bin auf der Suche nach einem original 2x2x2 rubik oder von eastsheen

und

sowie auf der suche nach einem 4x4x4 und einem 5x5x5 eastsheen (zum herumprobieren für meine freundin)

und

V-Cube 6 und 7

wer mehr sowas günstig im gebrauchten zustand nach wien schicken kann bitte melden
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
ich hab einen eastsheen 2x2, hab mir sowieso nen LanLan von popbuying bestellt.
Willst du den in der Originalverpackung inkl. neuen Stickern haben? (Die jetzigen Sticker sehen FATAL aus ^^)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
wäre daran interessiert, sah nun bei Cubikon einige Modelle um knappe 8 Euro. was würdest du denn für deinen verlangen? inkl. versand und der gleichen. schick mir einfach per PN die IBAN/BIC/bankdaten etc für meine Vorausüberweisung (und ich antworte dann mit der "Lieferadresse" im Schlepptau). oder würdest du das anders handhaben wollen?
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste