Schlafplatz Aachen Open
#1
N Abend zusammen Tongue

Das Thema sagt eigntl shcon alles..

Ich bräcuhte n Platz zum übernachten von Samstag auf Sonntag.. Gibts wieder plätze im alania??

das wars auch shcon


können ja alle leute hier drin suchen Wink


steffen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#2
Hi Steffen,

im Wohnheim Alania können wir diesmal leider niemanden unterbringen, da dort bereits eine andere Veranstaltung stattfindet. Aber wir bemühen uns ein günstiges Hotel zu finden und einen Preisnachlass rauszuhauen. Wenn ihr euch mit mehreren zusammen tut wird das bestimmt bezahlbar.

Gruß
Flo
Zitieren
#3
falls ich in ein hotel gehe werd ich defenetiv andere leute suchen Tongue

aber werd evtl noch dne bruder meines besten freundes fragen...der studiert auch in aachen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#4
couchsurfing wäre vielleicht noch eine alternative sofern man alleine unterwegs ist.
Zitieren
#5
(02.11.2010, 13:23)Steffen schrieb: falls ich in ein hotel gehe werd ich defenetiv andere leute suchen Tongue

aber werd evtl noch dne bruder meines besten freundes fragen...der studiert auch in aachen

Wer wird wo wohnen? Koennt Ihr das posten? Ich will Hotel buchen, aber nicht wie im letzten Jahr weit ab vom Schuss. Wuerde Conor und mich freuen.

Gruss

Roman
Zitieren
#6
wäre mir auch recht, wenn es nen zentrales hotel gäbe wo sich die meisten aufhalten..
Zitieren
#7
Wir wohnen da: http://www.hotel-aquis-grana.de/

Wurd glaub ich auch auf der Aachen Website empfohlen Smile
Zitieren
#8
Wir Schlafen im Hostel Aachen.
wir = Gamze, Matze, Bernhard, Maxi Deimel, Lasse und ich
Zitieren
#9
(24.11.2010, 06:50)Björn schrieb: Wir Schlafen im Hostel Aachen.
wir = Gamze, Matze, Bernhard, Maxi Deimel, Lasse und ich

Voll guter Plan, das Hostel scheint nett zu sein. Kommt ihr mit dem Auto oder mit dem Zug?

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#10
werde mich dann wohl mit meiner freundin anschließen Tongue
sonst hätten wir auch noch n Hotel für 60€ zu zweit an der hand..is auch net schlecht
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste