Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x7, 5x5, 4x4 und 2x2 Solve
#11
Ja stimmt
Ich hab schneller geschrieben als ich denken konnte Wink
Zitieren
#12
(02.11.2010, 18:30)ct5010 schrieb:
(01.11.2010, 17:37)Leine94 schrieb:
(01.11.2010, 17:32)CorneliusD schrieb: Wtf... ich kenne jemanden, der Janes Leineweber heißt O_o Fast genau wie du.

Lol
Den Namen Leineweber gibts öfters. Aber dann auch noch Janes. Das ist schon komisch Big Grin

Bist du das? o.o Big Grin

Ne Big Grin
Ich bin Janis^^

(03.11.2010, 19:35)MrRubiksUFO schrieb: Natürlich ein Rubiks Wink

V-Cube natürlich (Facepalm, wenn ich mich irre!)

Nene.. Irren tuste dich net Wink
Zitieren
#13
hey wie hast du deinen qj eingestellt??! meiner lockt die ganze zeit un poppt oft ..außerdem is er viel zu schnell
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#14
(04.11.2010, 20:31)cubestyle schrieb: hey wie hast du deinen qj eingestellt??! meiner lockt die ganze zeit un poppt oft ..außerdem is er viel zu schnell

Ja halt normal.
Wenn der dir poppt ist der vielleicht zu loose. Mach ma die Seite wo die schraube ist auf und dreh die fester.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste