Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Secondhand-Shop auf Speedcube
#21
alos soooo wichtig find ichs nun wirklich nich,
man kanns doch so machen wie bisher

was verkaufen oder tauschen, macht ein thread mit seinem zeug, und der der interesse hat, reagiert halt drauf!
Da alles eh privat ist und eure schuld wenn ihr falsch handelt usw, is der aufwand das alles doch gar nich wert, oder?!
Naja, find ich :-)
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht :-P
Macht was ihr wollt ^^
Zitieren
#22
Also, hab eben zwei nachteile gelesen.
Loginbereich mit PHP: Npage unterstützt kein PHP.
Loginbereich mit HTML: Beim Quelltext könnte man dann das Passwort auslesen.
Also müsst ihr mir schon vertrauen, dass ich das Passwort wirklich nicht weitergebe, wenn ihr euch anmelden wollt.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#23
meine güte, spar dir 700 punkte und kauf alles für ein ordentliches login-skript oder nimm dir nen freehoster und pack da ne freeware drauf
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
(06.03.2010, 20:21)Felk schrieb: spar dir 700 punkte
Schon klar, ich versuchs ja, könnte trotzdem wohl ein bisschen dauern, denn ein paar hundert Punkte sind nicht so leicht zu bekommen (außer mit Grafiken, aber da bin ich wohl nicht der beste drin).
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#25
sorry Hollow, aber das Design ist ganz ganz übel (-:
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#26
jop am design würde ich auch mal was ändern Big Grin
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#27
Fabi, ich dacht du wärst abwesend Big Grin
Nun gut, mit dem Design das werd ich noch gucken. Danke für den Hinweis.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#28
(10.03.2010, 09:24)HollowDeath schrieb: Fabi, ich dacht du wärst abwesend Big Grin
Nun gut, mit dem Design das werd ich noch gucken. Danke für den Hinweis.

Bin ich eig auch, aber das musste ich loswerden.
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste