Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michal Halczuk 5x5x5 Single ER- 1:06.59
#1


wunderschön^^
Zitieren
#2
Echt hammer, wie schnell der die Centers hat! Ich glaube mit ihm oder jemanden anders hab ich bei den V-Cube Spielen am letzten Tag noch geracet ( 3x3; Motto war 7x7 Illusion) aber leider verloren, obwohl er mir immer extra 2-move-x-cross gegeben hat bei Scramble, damit ich auch ne Chance habe! Big Grin
Zitieren
#3
Haha...
What the...?!
Zitieren
#4
Ich hab den Solve gesehen, und er war so mega am zittern. Hätte er sich am Anfang nicht umgedreht, oh mann, was das dann wohl geworden wäre
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
ich schätze dann wäre der solve um die 1:06 Tongue

nein mal echt ich denke nicht dass das soviel ausgemacht hat er hat je währenddesen weiter gecubt
Zitieren
#6
krasser kunde der ist echt schnell !!!
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
#7
Man war der schnell, vorallem die Centers...
Zitieren
#8
Schon krass, aber warum steht er nicht? Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#9
(27.10.2010, 18:41)NiklasS schrieb: Ich hab den Solve gesehen, und er war so mega am zittern. Hätte er sich am Anfang nicht umgedreht, oh mann, was das dann wohl geworden wäre

ich fand bei dme solves gings noch Big GrinBig Grin

ich glaub sein erster 5er solve war er richtig übel am zittern Tongue

im race war ich noch shcneller als er....dabei hatte er n 6er Big GrinBig GrinBig Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#10
der hat doch genauso schnell weitergedreht als er sich umgedreht hat, ich denke auhc das das keinen unterschied gemacht hätte.........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste