Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dealextreme und Patentprobleme?
#1
Ein Kollege von mir erzählte das DealExtreme nicht mehr nach Europa liefern darf. Er hätte mit einer Kreditkarte für mich einige würfelkreationen bestellt. Er meint aber dass die nicht mehr nach Europa liefern dürfen weil sie wegen Nintendo und solchen SD-Karten-Adaptern in ein Patentdebakel geraten sind. Ist da was wahres dran? müssen wir DealExtreme aus unseren Köpfchen streichen?
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#2
Von wo hat dein Kollege die Quelle?
Zitieren
#3
das müsste ich ihn erst fragen, er sagte das mal in völliger unnötiger panik (allerdings ist er kein cuber und hätte für sich dort was anderes bestellt und meine mit bestellt). kann aber sein dass er nur zu faul war dort zu bestellen und eine ausrede suchte. drum frag ich ja hier nach Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#4
Die Gerüchte gab es schon vor 5 Jahren über andere Asien-Händler.
Von daher: nicht weiter drum kümmern, so lange es keine Fakten gibt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste