Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fun-Solves von mir^^
#1
Hab mal aus Spaß 2 Solves aufgenommen nich meine besten aber naja^^

Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#2
ist der cube neu oder warum steht erstens dort die box rum
und zweitens warum sind die sticker erst so wenig abgenutzt bei mir sind die schon fast unbrauchbar
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
#3
gute zeiten dafür das dein lookahead nicht das beste ist..

ich würd mit fridrich anfangen Tongue

und versuch die camera irgendwie über deine schulter aufnehmen zu lassen..
wie du das machst musst du wissen Tongue
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#4
Lern auf jedenfall Fridrich, dann wirst du viel schneller. Wink


(27.10.2010, 16:31)Istambul13 schrieb: und zweitens warum sind die sticker erst so wenig abgenutzt bei mir sind die schon fast unbrauchbar

Manche Leute cuben eben nicht so oft oder so heftig. Tongue
Zitieren
#5
(27.10.2010, 17:03)ChrisD schrieb: Lern auf jedenfall Fridrich, dann wirst du viel schneller. Wink


(27.10.2010, 16:31)Istambul13 schrieb: und zweitens warum sind die sticker erst so wenig abgenutzt bei mir sind die schon fast unbrauchbar

Manche Leute cuben eben nicht so oft oder so heftig. Tongue

jop ich cube nit so oft und neun er ist nicht nagelneu und die sticker sehn auch nicht so gut aus wie se aufm video aussehen. Die sind eigentlich schon ziemlich abgenutzt blättern aber zum glück noch nicht ab oder sowas^^

ach ja fridrich werd ich bald anfangen mal zu lernen^^
(27.10.2010, 16:58)Melvin schrieb: gute zeiten dafür das dein lookahead nicht das beste ist..

ich würd mit fridrich anfangen Tongue

und versuch die camera irgendwie über deine schulter aufnehmen zu lassen..
wie du das machst musst du wissen Tongue

ja das mit der cam muss ich mal gucken wie ich das mach... ma gucken vll hol ich mir ma en stativ oder so^^
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#6
Also ich habe kein stativ.. ich hab mir einfach die cam an mein vaters Microphonhalter geklebt Big Grin
geht auch
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#7
stativ ist schon ganz brauchbar Wink. aber du drehst so komisch. sieht echt krass seltsam aus. teils so total verkrüpelt vom drehen her. ist jetzt nichts negatives, jeder cuber hat ja seinen eigenen turning-stil
Zitieren
#8
LBL >_>
Lern eine andere Methode! Tongue
Zitieren
#9
(27.10.2010, 21:18)leandrobaltazar schrieb: stativ ist schon ganz brauchbar Wink. aber du drehst so komisch. sieht echt krass seltsam aus. teils so total verkrüpelt vom drehen her. ist jetzt nichts negatives, jeder cuber hat ja seinen eigenen turning-stil

ja dieses "verkrüppelt" damit meinste bestimmt am ende das ri di r d was ich msch das sieht schon komisch aus^^ axh ja meinen kleinen finger tu ich irwie immer so abspreitzen das mach ich auch sau oft beim trinken oder so xD
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste