Results of V-CUBE Spiel 2010 posted
#31
Ich scheine ja beliebt zu sein. Aber schlecht. Big Grin Ich bin aber ein bisschen schüchtern wenn ich mit älteren rede, wenn man ehrlich sein darf.
@larf wieso denn? Naja ist jetzt egal. Jetzt wieder BTT^^
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#32
(29.10.2010, 16:50)Gamze schrieb: Ja, ich hab gehört, dass du total niedlich und so bist Smile Neugier Tongue

glaub mir der is net niedlich Tongue Wink
Ich glaub ich werd nächstes jahr auch hingehen, vorallem wenn das so in der nähe is.
Hmm also bigcubes trainieren Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#33
(26.10.2010, 19:02)NoraC schrieb:
(26.10.2010, 14:58)EMI94100 schrieb: lol!

Ich finde es interessant, dass die 5er-Zeiten nur sehr knapp über den 4er-Zeiten liegen...
Ich kenne mich da zwar nicht viel aus, nehme aber an, dass es neben Paritys daran liegt, dass es noch keinen V-cube 4 gibt und dass 4x4 nicht sehr beliebt ist, oder?

wo liegt da was eng bei einander? die besten im 4er brauchen etwa 40 sekunden im schnitt
da liegen etwa 30 sekunden zwischen...


btw: hab jetzt auch nen illusion...geiles puzzle Smile

oh, tut mir leid. habe mich verlesen...

(mit dem Post wollte ich nur fragen ob das so normal ist)
Zitieren
#34
So, jetzt findest man die Illusion-Results sogar online: http://www.speedcubing.com/results/events.php
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste