Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellt euch vor...
#41
und heute ist der tag gekommen... bzw gestern... Zeroing kommt....
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#42
hab ich etwas verpasst? spielst du auf den neuen weltrekord an oder wer/was ist zeroing?
Zitieren
#43
Bitte nicht schon wieder dieses Thema Facepalm
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#44
(04.12.2010, 22:44)Fabian schrieb: Bitte nicht schon wieder dieses Thema Facepalm

Ja. Es gibt nämlich kein Zeroing :ugly:
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#45
und feliks zemdegs liebt pokemon...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#46
Ich würd keine neue Methode lernen!

Dann wär Fridrich ja umsonst gewesen!
Zitieren
#47
(17.12.2010, 15:37)Speedcuber97 schrieb: Ich würd keine neue Methode lernen!

Dann wär Fridrich ja umsonst gewesen!

Welch sinnvolle Begründung. -

Es hilft, eine Methode sehr schnell zu können, auch wenn es eine schnellere gibt.
Sollen denn die, die Roux benutzen, weil sie erst nichts von Fridrich wussten, bei der langsameren Methode bleiben, auch wenn sie einfach nicht schneller werden? Nur weil sie schon Roux können?
Zitieren
#48
Das stimmt auch wieder

Zitieren
#49
Roux ist nicht (viel) langsamer!
Edit: 100. Post.
Zitieren
#50
(17.12.2010, 18:20)EMI94100 schrieb:
(17.12.2010, 15:37)Speedcuber97 schrieb: Ich würd keine neue Methode lernen!

Dann wär Fridrich ja umsonst gewesen!

Welch sinnvolle Begründung. -

Es hilft, eine Methode sehr schnell zu können, auch wenn es eine schnellere gibt.
Sollen denn die, die Roux benutzen, weil sie erst nichts von Fridrich wussten, bei der langsameren Methode bleiben, auch wenn sie einfach nicht schneller werden? Nur weil sie schon Roux können?

(17.12.2010, 19:04)Speedcuber97 schrieb: Das stimmt auch wieder

Facepalm

Wer sagt denn, dass Roux nicht schneller ist als Fridrich? Nur weil man bischen überlegen muss, heißt es ja nicht, dass es langsam ist. Es gibt durchaus sub10Cuber mit Roux, soweit ich mich nicht irre. Und jetzt kommt nicht mit der Begründung "weil <alle> Fridrich benutzen wirds wohl das schnellste sein". Sowas lass ich nicht gelten. Die Menschen sind auch hunderte Jahre zu Fuß gegangen, obwohl mit dem Fahrrad schneller geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste