Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellt euch vor...
#51
Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich keine neue Methode lernen würde, da mir die Fridrich Algos schon reichenBig Grin
Zitieren
#52
(20.12.2010, 16:40)Ben schrieb: Wer sagt denn, dass Roux nicht schneller ist als Fridrich? Nur weil man bischen überlegen muss, heißt es ja nicht, dass es langsam ist. Es gibt durchaus sub10Cuber mit Roux, soweit ich mich nicht irre. Und jetzt kommt nicht mit der Begründung "weil <alle> Fridrich benutzen wirds wohl das schnellste sein". Sowas lass ich nicht gelten. Die Menschen sind auch hunderte Jahre zu Fuß gegangen, obwohl mit dem Fahrrad schneller geht...

Sehe ich auch so. Um da wirklich nen Vergleich anzustellen müsste man erstmal jemanden nehmen der Fridrich und Roux gleich gut kann und dann sehen womit er im Durchschnitt schneller ist.
Und selbst dann sagt es erstmal nur etwas über diesen einen Cuber au und nichts darüber welche Methode GENERELL besser oder schneller ist.
Das ist doch extrem individuell.

Zum eigentlichen Thema:

Wenn es diese (ja wir wissen's, nicht mögliche, deswegen ja theoretische) Methode gäbe:
Ja, ich würde es zumindest versuchen wollen sie zu lernen.

Wäre auch bereit eine "schlechtere" (bitte nich gleich wieder alle empört aufspringen) Methode als Fridrich zu lernen, aber nicht bevor ich diese komplett kann.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste