Umfrage: Was findet ihr besser?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schwarz
64.09%
116 64.09%
Weiß
35.91%
65 35.91%
Gesamt 181 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiß oder Schwarz [Umfrage]
#31
Ich mag weiße Cubes eher als schwarze, weil der Kontrast einfach besser ist. Außerdem ist es wissenschaftlich (!) bewiesen, dass man besseres Look-Ahead hat, obwohl ich kein gutes habe Wink aber auf schwarzen kann man halt besseres haben. Jetzt habe ich auch einen V-Cube 5 un schwarz Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#32
(25.10.2010, 19:20)ct5010 schrieb: wissenschaftlich (!) bewiesen

Bitte um Quellenangabe, oder zumindest irgendeinen "Titel" oder sowas, damit ich die Quelle selber finden kann.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#33
Naja ich hab eher das Gefühl das ich beim schwarzen Cube ein besseres Lookahead habe :-P
Obwohl mein Maincube ein weißer FII ist Big Grin

Liegt bestimmt daran, das ich weißte Sticker aufm FII habe..
PB: Lucky: 16.80
Non-Lucky: 16.63
Avg. 3 of 5: 21.55
Avg.10of12: 22.59

F2L:Intuitiv
OLL:37 / 57
PLL:FULL
Zitieren
#34
hab mir früher immer weiße (scu, erstes pyra ,...) cubes gekauft , weil ich fand die sahen i-wie anders aus ,also i-wie cooler ^^
Mittlerweile nehm ich nur noch schwarze( Dayan Guhong, mini qj , v5, v6 , v7 ,pyra , mega und andere auch immer in schwarz.
Habe das gefühl ich erkenne die Farben schneller (wie man dan auch an den zeiten merkt.
Zitieren
#35
mit schwarz mach ich einfach bessere zeiten kp wieso
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#36
schei**
jetzt habe ich mal meine 3x3s gezählt, jetzt steht es 7:7 und ein DaYan colored...

also Stich: 4x4: 3:3
2x2: 2weiß, 1schwarz
5x5 schwarz
6x6 nix
7x7 schwarz
11x11 weiß
Megaminx 1:1Dodgy gleichstand...
ABER: Square-1 schwarz
- also bin ich auch für SCHWARZ
und überhaupt ist schwarz irgendwie traditioneller...
Zitieren
#37
ich mag schwarz lieber ich hab auch fast
nur schwarze cubes
und meine main cubes sind alle schwarz
außerdem find ich das weiße ,wenn sie
etwas dreckig sind viel drekicger aussehen
und ich hab dann immer den drang
den cube zu putzen
Zitieren
#38
keine Absätze! Angry das nervt -___-
Naja @Maracujagestein ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe -_- kA aber das ist eig auch logisch wegen dem Kontrast. Schwarz hat mehr Kontrast zu den Farben auf dem Cube weshalb ich es auch schwachsinn finde schwarze sticker auf schwarze cubes zu machen oder weiße auf weiße^^
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#39
(26.10.2010, 20:47)ct5010 schrieb: keine Absätze! Angry das nervt -___-
Naja @Maracujagestein ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe -_- kA aber das ist eig auch logisch wegen dem Kontrast. Schwarz hat mehr Kontrast zu den Farben auf dem Cube weshalb ich es auch schwachsinn finde schwarze sticker auf schwarze cubes zu machen oder weiße auf weiße^^

Warum sollte man auf weise cubes keine weisen sticker kleben bzw auf schwarze cubes schwarze? Hab das bei meinem schwarzen fii genauso Wie auf dem weisen dayan. Mit nem guten argument könnte man der zustimmen, aber eine argumentlose aussage hat bei dem thema kein gewicht.
3cycles forever!
Zitieren
#40
also ich hab lieber weiße cubes, bei denen sieht man auch schon leichte verunrienigungen (besser!)
lg niki _the cube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste