Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x1 mechanismus
#1
Hi, kennt jemand von euch den Mechanismus von nem 2x2x1?
will nämlich nen größeren (Kantenlänge ca. 40 cm) aus Holz bauen
Jascha
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#2
also ich hab mir selbst einen aus 5 mini 2x2 gebaut und der besteht eben aus einem 2x2 core
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#3
gut, jetzt müsste ich nur noch wissen wie ein solches aufgebaut ist oder ob es noch ne einfachere variante gibt
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
und ein 2x2 core hat ein 3x3 mechanismus Wink
einfacher müsste gehen , weil man ja kein up oder down nehmen kann , also einafch ein 2 achsenkreuz oder so
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#5
Jap, an sowas hab ich auch schon gedacht, mein problem ist nicht dass achsenkreuz (das bekomm ich wahrscheinlich noch relativ easy hin, sondern wie die cubies nachher halten, falls da irgendjemand tipps hätte, bitte schreiben Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
Ich würde es so ähnlich machen wie beim lego 2x2x3
http://www.youtube.com/watch?v=quorO8zs2...r_embedded
Zitieren
#7
Oder mach es einfach wie Memyselfandpi, aber wie er gesagt hat, muss du viel schmelzen, kleben, schleifen und färben.

Der andere Weg ist halt einfach ein mini eastsheen mit Extentions (damit es wie ein normaler 1x2x2 aussieht)
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste