Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
(15.01.2011, 12:54)MrRubiksUFO schrieb: Jan Dieckmann (hoffentlich ist das richtig geschrieben) 0.82 Magic Average!
Dodgy DICKMANN!!
ja 0.82 avg und 0.80 single
die einzelnen zeiten waren 0.83 0.83 0.84 0.80 0.80
MAGIC!
Zitieren
update mal deine Signatur Wink
Zitieren
Einfach geile Competion Smile Super Organisiert, tolle Leute, einfach toll Smile
Meine avg in der ersten runde war mal voll der Fail -.- war so am zittern...dann in der 2. runde 15.17 avg ganz ok, aber geht natürlich besserBig Grin und reden wir nicht vom semi final Big Grin
Hauptsache im 5er hab ich meine sub2 single (s) geschafft Big Grin HAPPY Big Grin
und dann habe ich samstag nachmittag/abend beim racen mit joel meine erste sub10 gemacht YES Big Grin ich hatte einfach immer so ne blockade im kopf deswegen und jetzt endlich Big Grin juhu Big Grin
Zitieren
Danke. Smile

Mal zu meinen Ergebnissen: Neben dem Orgastress war bei mir irgendwie kein Platz für persönliche Erfolge. Ich hab mir wohl jede Average durch 1-2 miese Solves zu viel kaputt gemacht. Was trotzdem bleibt ist dieser (für mich) unendlich geiler OH-Solve im Finale: 18.78 komplett fullstep! Smile

Den hat nicht zufällig jemand hier gefilmt?
Zitieren
Ich kann mich nur anschließen, war wieder eine wirklich schöne Veranstaltung Smile.
3x3 Average PB (15.82), 2 14er zeiten, und 3. bei FMC. Das einzige was richtig schlecht war und mich immernoch ärgert, ist BLD.
Zitieren
für meine erste competition (endlich) muss ich sagen, es war wirklich sehr schön, auch die solves stimmten alle. beim FMC 40 move solution geschafft, für das allererste mal überhaupt gemacht ist das wirklich sehr gut für mich. square-1 hab ich gefailt, erster solve hätte PB werden können, war nach 30s fertig, dann leider ein pop, der das ganze auf 5x hochgetrieben hat...
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
joa des nächste mal noch ein Cubebus von der Party organisieren und sie wird perfekt.
manche cuber verpennen die Buszeiten^^

thx euch noch mal sonst wäre ich im arsch gewesen^^

Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
(17.01.2011, 21:52)manfred4 schrieb: für meine erste competition (endlich) muss ich sagen, es war wirklich sehr schön, auch die solves stimmten alle. beim FMC 40 move solution geschafft, für das allererste mal überhaupt gemacht ist das wirklich sehr gut für mich
also ich habe nur 41 offiziell und schon öfters probiert...hattest du nen skip?
ich hab bisher nie einen gefunden Tongue ich weiß basti du suchst nicht nach skips Big Grin
Zitieren
(17.01.2011, 20:27)Fabian schrieb: Pffff Big Grin Axel ist gaaanz langsam Wink Nach etwas training am selben abend war meine beste Zeit sub 3.5

Damit:

1. Frank ( sub 3 :O )
2. Breandan ( low 3 )
3. Ich ( irgendwas 3,3-3,4 )

Und diese Competition war sooooooooo geil :O

(17.01.2011, 20:59)tim schrieb:
(17.01.2011, 20:27)Fabian schrieb: 1. Frank ( sub 3 :O )
2. Breandan ( low 3 )
3. Ich ( irgendwas 3,3-3,4 )

War Sanio nicht auch sub-3? Ich hab einen Versuch gesehen, der ziemlich schnell war und danach brüllte er irgendwas mit 2,xx durch den Raum - wenn ich richtig gehört habe.

... naja ich hatte:
1st: 2.34
2nd: (war ein failging zu viel daneben^^ fragt hubi^^)
3rd: ne schlechte sub 3
und im race mit hubi noch eine 2.58 ...
thja fabi ... ich sage nur kick your asses Tongue

thja und mm lief suuuuuper HAHAHAHAHA (finde es sehr schade das zum schluss alle schon weg waren, hätte so gerne user LOSER foto gemacht!!!) gz an Kai für den 1st place (hast es mehr als nur verdient!) aber dennoch bekommst du nen Facepalm für die avg Big Grin
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
Ich hatte später auch noch ne 2,9 oder 2,7? Auf jedenfall noch Sub3 Big Grin
Haha Fabi! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste