Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
(16.01.2011, 22:14)Flo schrieb: Fotos:
http://photos.hackvalue.de/2011-01-14%20...en%202011/

Mehr folgt im Laufe der Woche..

Das Mystery Event gibt es übrigens hier: http://cube.hackvalue.de/ao11_mystery/
(Video davon kommt bald von Stefan oder von Bernhard)


werd heute im laufe des tages das video vom mystery event schneiden und hochladen. (werds hier und im video forum posten..

und jetzt erstmal gute nacht :-D
(grad eben heim gekommen)
3cycles forever!
Zitieren
(17.01.2011, 00:46)maracujagestein schrieb: Und kurz auf ein Bild gucken wobei meisten ja "vorne grün, oben weiss" ist dürfte an und für sich die meisten Scramble-fehler aufdecken sofern die Würfel direkt vom offiziellen Mischtisch kommen. Da gibt es ja nicht allzu viel zu vergleichen.

Das Problem ist nicht, dass die Scrambler generell falsch scambeln, sondern dass sie den falschen Scramble benutzen. Insofern ist das Vergleichen der Bilder (welches sowieso geschehen sollte) nicht der Punkt, sondern die Überprüfung ob der richtige Scramble benutzt wurde. Und das sollte der Scrambler machen und nicht der Judge, weil letzteres nur zu einem noch viel größeren Chaos führen würde.

Ich gebe auch gerne zu, dass mir das selbst schon mehrmals passiert ist: Ende der Runde, alle bekommen den letzten Scramble und plötzlich ist dann einer darunter, der erst den 4. Versuch machen muss. Mir fällt das normalerweise auf, weil ich beim Abstellen des gescrambelten Puzzles noch einmal auf den Teilnehmerzettel schaue, aber es kommt eben vor.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
ich hab am freitag 6er und 7ner gescrambelt.
Ich geb offen zu, dass da auch bestimmt welche dabei waren, welche falsch gescrambelt waren. Sprich ich einen fehler beim scrambeln gemacht hab. Aber soll ich die jedes mal wieder lösen und so das ganze in die länge ziehen? Ich war zeitweise alleine am scrambeln und wenn ich jedesmal 10min habe um den 7ner wieder zu lösen, nur weil ich falsch gescrambelt hab find ich auch scheisse (obwohls richtig wäre).
Aber den richtigen Scramble hab ich jedes mal benuttz da bin ich mir sicher...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Bei Big Cubes gibts doch die "Sonderregel" um genau das zu verhindern. Da musst du glaub ich dann den zuständigen WCA-Heini fragen, obs trotzdem losgehen soll oder nicht.

Ich für meinen Teil, scramble auf Comps ausschließlich Puzzle, von denen ich genau weiß, dass ich es beherrsche. Wenn ich weiß, dass ich häufig zuhause mal Unsinn zusammenschraube, dann lass ich da die finger von.
Zitieren
(16.01.2011, 14:40)Tobias Christlieb schrieb: uhhh
76 Gamze Aksahin Turkey DNF 15.44 24.09 19.06 17.36 => 20.17
geile sub-10 frau..

(16.01.2011, 20:22)Tobias Christlieb schrieb: Gamze zweite Runde
17.86 16.11 DNF 14.97 17.79 14.97 => 17.25
wo bleiben die Sub-10??
zumindest sub-15 average sollte doch wohl drin sein...

Ansonsten großes Gratz an alle Persönlichen Rekorde, die ihr so aufgestellt habt.

SIe cubed schon lange nicht mehr und war verdammt müde.. ich glaube sie war über die zeiten ganz droh... für den zustand in dem sie sich befand
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Ich hab nochmal eine Frage und zwar: Ich habe beim megaminx teilgenommen, aber die Zeit taucht bei den Ergebnissen nicht auf und auf Meinem wca profil steht auch nichts von megaminx. Wie kann das sein?
Zitieren
Offenbar wurde dann das Scoresheet beim eintragen übersehen oder ist schlimmstenfalls verloren gegangen. Schreib mal eine Mail mit deinem Namen an die Orga-Adresse.
(17.01.2011, 14:45)Manni schrieb: SIe cubed schon lange nicht mehr und war verdammt müde.. ich glaube sie war über die zeiten ganz droh... für den zustand in dem sie sich befand

Halten wir mal fest, dass Gamze noch vor knapp ner Woche schön im IRC am mitracen war.
Halten wir außerdem fest, dass ich mich am Sonntag wohl im schlimmstmöglichen Zustand befunden habe was Schlaflosigkeit und Restalkohol anging.

Meine Averages waren soweit ich weiß 17, 16, 16.

Achja, ich bin zu Hause übrigens nicht sub10, sondern grad mal sub 15 Wink
Zitieren
(17.01.2011, 15:19)Sébastien schrieb: Offenbar wurde dann das Scoresheet beim eintragen übersehen oder ist schlimmstenfalls verloren gegangen. Schreib mal eine Mail mit deinem Namen an die Orga-Adresse.
(17.01.2011, 14:45)Manni schrieb: SIe cubed schon lange nicht mehr und war verdammt müde.. ich glaube sie war über die zeiten ganz droh... für den zustand in dem sie sich befand

Halten wir mal fest, dass Gamze noch vor knapp ner Woche schön im IRC am mitracen war.
Halten wir außerdem fest, dass ich mich am Sonntag wohl im schlimmstmöglichen Zustand befunden habe was Schlaflosigkeit und Restalkohol anging.

Meine Averages waren soweit ich weiß 17, 16, 16.

Achja, ich bin zu Hause übrigens nicht sub10, sondern grad mal sub 15 Wink

[Bild: gef%C3%A4llt-mir-knopf-von-facebook.jpg]
Zitieren
Über meine Scrambles kann ich mich nicht beschweren um ca 1 sek im Singel und Avg verbessert^^

ich fand aber, dass am Sonntag zu viele Leute da wahren.


die Orga ist wie Jedes Jahr in Aachen super
so Kleine Comps gefallen mir besser Fr und Sa war chilligSmile

nur gefählt mir nicht wenn sich Manche Cuber über andere Lustig machen.

wenn sie zu Langsam oder ihr auftretten usw nicht gefällt.

was mir dieses Jahr gefallen hat war der Partyraum, kein Rauch mehr platz und richtig gut.

.........

bis nächstes Jahr Aachen open 2012^^


.




Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
@all, die Gamzes zeiten anzweifeln, oder sich wundern, wieso sie das nicht geschafft hat.
Sie ist 1. unkonstant und hat 2. nicht geübt.
Bei ihr macht das sehr viel aus, und sie wird schnell schlechter, wenn sie ncihts macht, ich meine, das sieht man auch an 5er etc...
außerdem war sie fertig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste