Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
Woooah nice. Da geht man mal 10 Tage nicht im Forum online und direkt in ner Diskussion mittendrin Big Grin
Also für Basti: Ja, ich habe aufgehört, einen Monat lang, habe dann wieder für 3 Tage was gemacht ( schön im Irc geract) und dann wieder nichts machen können da ich inner Klausurenphase war und wie blöd durchgepaukt habe.
Dein Zustand will ich garnicht wissen, wahrscheinlich noch beschissener, aber ich habe von Freitag auf Samstag 45 minuten und von Samstag auf Sonntag 4 Stunden geschlafen und ich kanns eben nicht ab, und das wirkt sich eben auf meine Zeiten aus. Ich mein, dass ich klar sub 20 bin, da sind wir uns ja wohl alle einig ne ?! Und in der ersten Runde hat nichtmal das geklappt.
Ich war auf dieser Competition um alle wiederzusehen und mich nochmal vernünftig von jedem verabschieden zu können, sowas zu lesen ist dann wieder echt nett. Die Erklärung ist hier, wer's glaubt, schön, wer nicht, Pech. Ich denke dazu muss ich mich nicht weiter rechtfertigen.

Zu den AO, ich fand sie echt hammer gut, ein Danke an alle die mitorganisiert haben!

Edit: fixed
Zitieren
(17.01.2011, 18:13)Gamze schrieb: ... und mich nochmal vernünftig von jedem verabschieden zu können...

Ich will hier garnicht groß mitdiskutieren, aber heißt das du hörst endgültig auf?
Zitieren
(17.01.2011, 18:13)Gamze schrieb: Woooah nice. Da geht man mal 10 Tage nicht im Forum online und direkt in ner Diskussion mittendrin Big Grin
Also für Basti: Ja, ich habe aufgehört, ein Monat lang, habe dann wieder für 3 Tage was gemacht ( schön im Irc geract) und dann wieder nichts machen können da ich inner Klausurenphase war und wie blöd durchgepaukt habe.
Dein Zustand will ich garnicht wissen, wahrscheinlich noch beschissener, aber ich habe von Freitag auf Samstag 45 minuten und von Samstag auf Sonntag 4 Stunden geschlafen und ich kanns eben nicht ab, und das wirkt sich eben auf meine Zeiten aus. Ich mein, dass ich klar sub 20 bin, da sind wir uns ja wohl alle einig ne ?! Und in der ersten Runde hat nichtmal das geklappt.
Ich war auf dieser Competition um alle wiederzusehen und mich nochmal vernünftig von jedem verabschieden zu können, sowas zu lesen ist dann wieder echt nett. Die Erklärung ist hier, wer's glaubt, schön, wer nicht, Pech. Ich denke dazu muss ich mich nicht weiter rechtfertigen.

Zu den AO, ich fand sie echt hammer gut, ein Danke an alle die mitorganisiert haben!

Ich will ja nicht pingelig sein, aber ich kanns einfach nicht sehen Tongue
Zitieren
http://photos.hackvalue.de/2011-01-14%20...e_246.html

ich hab mir die bilder durchgesehen, aber DAS Bild is der Knaller xD
Axel wie viel wars denn am ende?
Schade das ich net kommen konnte, sonst gw noch an conny der so abgeräumt hat Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Pffff Big Grin Axel ist gaaanz langsam Wink Nach etwas training am selben abend war meine beste Zeit sub 3.5

Damit:

1. Frank ( sub 3 :O )
2. Breandan ( low 3 )
3. Ich ( irgendwas 3,3-3,4 )

Und diese Competition war sooooooooo geil :O
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(17.01.2011, 19:19)CorneliusD schrieb: Ich will ja nicht pingelig sein, aber ich kanns einfach nicht sehen Tongue
rolf.

Ach ja, und ich hab auch total verkackt, aber das war dennoch noch im 11-Sekunden-Bereich... Und am Samstag hab ich auch fleißig mitgetrunken und so. Aber ich mecker nicht, jeder reagiert da anders.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
(17.01.2011, 20:30)Hubi schrieb:
(17.01.2011, 19:19)CorneliusD schrieb: Ich will ja nicht pingelig sein, aber ich kanns einfach nicht sehen Tongue
rolf.
peter.
Zitieren
"Postcount geil" +hust+
Aachen war hammer o:
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(17.01.2011, 20:27)Fabian schrieb: 1. Frank ( sub 3 :O )
2. Breandan ( low 3 )
3. Ich ( irgendwas 3,3-3,4 )

War Sanio nicht auch sub-3? Ich hab einen Versuch gesehen, der ziemlich schnell war und danach brüllte er irgendwas mit 2,xx durch den Raum - wenn ich richtig gehört habe.
Zitieren
Ich hoffe nicht, aber ich denke da hatte ich schon ein Date mit meinem Tisch <3

Aber naja wenigstens bin ich noch 3 Schnellster im Semmel Essen auf Stackmat Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste