Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
Noch ne Frage: hat irgendjemand meine 35.18 auf video, hab bisher nur leute getroffen, die alle solves, nur nicht den gefilmt habenSad
Zitieren
Congratz euch allen^^ jetzt find ich es noch besch......eidener das ich krank bin und nich kommen konnt -_-

Hab alles per stream verfolgt^^ 3x3 war ja echt zu gut
Zitieren
Mystery war ein Quiz , mit 3 Teams von jeweils 3 Leuten. Es gab 5 Ketegorien mit 5 Fragen auftseigend in der Wertung und Schwierigkeit von 100 - 500 ....
War eig ganz wizig vorallem das Teams mit Erik FTW
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
Hiho...

so auch wieder zu Hause angekommen. War eine echte Erfahrung ... erste Comp und so halt Smile

Leider ist mir mein schwarzer FII mit nem half bright Sticker Set von Cubikon irgendwie abhanden gekommen. Falls ihn jemand gefunden oder aus Versehen eingepackt hat, wäre es toll, wenn derjenige sich per PM bei mir melden würde.

/edit: besonderes Merkmal des Cubes ist, dass die Teile unter den Abdeckungen mit Taschentüchern befüllt sind, damit er noch etwas leiser ist.
Zitieren
war ne übelst geile comp musste leider schon nach 2x2 gehen


14.88 average gemacht in der ersten runde und in der zweiten runde wie immer alles verkackt. Erste Runde PLatz 27 zweite Platz 63.
Mal sehen was ich fürn Platz ich jetzt in deutschland bin
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Fotos:
http://photos.hackvalue.de/2011-01-14%20...en%202011/

Mehr folgt im Laufe der Woche..

Das Mystery Event gibt es übrigens hier: http://cube.hackvalue.de/ao11_mystery/
(Video davon kommt bald von Stefan oder von Bernhard)
Zitieren
Mann, hatte ich im MasterMagic gefailt: Hatte zweimal +2:ugly:
Naja, war auch erst meine erste CompetitionBig Grin
Zitieren
(16.01.2011, 22:14)Flo schrieb: Fotos:
http://photos.hackvalue.de/2011-01-14%20...en%202011/

OMG AXEL!
Zitieren
(16.01.2011, 22:13)kju schrieb: aber ein anderer Teilnehmer der nur ehrlich sein wollte hat dadurch einen DNF kassiert.

Ich hoffe du hast das entweder nur falsch mitbekommen, oder die Sache hat sich aufgeklärt, das wär ja vollkommen bekloppt, wenn ein Teilnehmer der nichts für die Scrambles kann dadurch seine Zeiten versaut bekommt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(16.01.2011, 23:36)maracujagestein schrieb:
(16.01.2011, 22:13)kju schrieb: aber ein anderer Teilnehmer der nur ehrlich sein wollte hat dadurch einen DNF kassiert.

das wär ja vollkommen bekloppt, wenn ein Teilnehmer der nichts für die Scrambles kann dadurch seine Zeiten versaut bekommt.

Das wäre nicht bekloppt, sondern sinnvoll. Sonst kann man bei einem schlechten Scramble jedes mal einen neuen fordern. Deswegen wird das Verlangen nach einem neuen Scramble mit einem DNF bestraft, wenn sich herausstellt, dass doch richtig gescrambelt wurde.
Ich war übrigens der, der bei Solve 1-3 den gleichen Scramble hatte. Der war allerdings so beschissen, dass ich gerne reklamiert habe Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste