Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
ich fahr recht billig von Braunschweig aus mit dem Zug, brauch aber auch knapp 7 Stunden, krieg aber aus dem Grund schulfrei *BÄM*
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Müsst ihr jetzt alle den Thread hier damit zuspammen wie ihr nach Aachen kommt?
Zitieren
Genau, jeder kommt ja irwie dahin Tongue

Ma was anderes, das ist meine erste Comp und ich werd nicht eine Sau da kennen^^ Bin ja auch erst seit drei wochen am cuben. Hab mir schon ein paar Pics und Vics angeschaut und es sieht ja schon sehr familiär da aus... ist dess so? Son bissl nervös ist man dann doch schon Wink
Zitieren
Aufjedenfall. Auch wenn du da neu bist und niemanden kennst, setzt dich einfach zu irgendjemanden stell dich vor etc. keine angst du wirst schon "aufgenommen" Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
(04.11.2010, 20:07)Fabian schrieb: Aufjedenfall. Auch wenn du da neu bist und niemanden kennst, setzt dich einfach zu irgendjemanden stell dich vor etc. keine angst du wirst schon "aufgenommen" Big Grin

Aber meide diesen Typen, der oft so eine Pelzmütze aufhat. Der wird ziemlich schnell ziemlich anhänglich.
Zitieren
(05.11.2010, 00:04)tim schrieb:
(04.11.2010, 20:07)Fabian schrieb: Aufjedenfall. Auch wenn du da neu bist und niemanden kennst, setzt dich einfach zu irgendjemanden stell dich vor etc. keine angst du wirst schon "aufgenommen" Big Grin

Aber meide diesen Typen, der oft so eine Pelzmütze aufhat. Der wird ziemlich schnell ziemlich anhänglich.

Ja ist okay, ich nehm dann ma als erkennungszeichen ne rote Rose mit Big GrinBig Grin

Oder besser^^ meinen Cube Tongue Samstag komm ich mir die ganze show ma anschauen und Sonntag mach ich mit Smile Yejjj ^o^
Zitieren
Ja genau, wenn du einen Würfel in der Hand hälst, wird man dich dort direkt wiedererkennen :ugly:
Zitieren
ichj weiß nicht ob das schon iwergefragt hat aber was ist auf dem Zeit Plan Mystery nach den Essen?????????????
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(01.11.2010, 16:07)moritzkarl schrieb: ein geheimnisvolles event bei dem (noch) keiner weiß was man machen muss.
erst kurz davor wird bekannt gegeben was es ist.

z.b. lego bauen
ja das wurde schonmal gefragt!

Zitieren
(05.11.2010, 13:12)leonopulos schrieb:
(01.11.2010, 16:07)moritzkarl schrieb: ein geheimnisvolles event bei dem (noch) keiner weiß was man machen muss.
erst kurz davor wird bekannt gegeben was es ist.

z.b. lego bauen
ja das wurde schonmal gefragt!

Wie cool wär das denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste