Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conny 7.96 SloMotion
#11
(20.10.2010, 19:31)leandrobaltazar schrieb: RushHour, ich hatte die Slowmotion bei der Kamera gesehen und da sah die Quali echt gut aus. Warum ist es jetzt auf einmal so dunkel?

Ich schätze jetz mal, dass durch die vielen Bilder die Belichtungszeit der Kamera extrem kkurz war -> dunkles Bild Wink
Zitieren
#12
(20.10.2010, 19:47)egon.Ages schrieb:
(20.10.2010, 19:31)leandrobaltazar schrieb: RushHour, ich hatte die Slowmotion bei der Kamera gesehen und da sah die Quali echt gut aus. Warum ist es jetzt auf einmal so dunkel?

Ich schätze jetz mal, dass durch die vielen Bilder die Belichtungszeit der Kamera extrem kkurz war -> dunkles Bild Wink

wenn die slowmotion aber auf der kamera noch gut aussah... ist das kein grund Wink (oder etwa doch? bin grad verwirrt)

ich hätte wenn dann gesagt, dass es am bearbeiten (windows movie maker hat bei mir auch schon ab un zu die quali verschlechtert) oder am hochladen liegt... beim hochladen geht aber imo nur die quali ein bisschen runter, die farbintensität dürfte nich so extrem runter sein Wink

--> btt: ich find es mal schick sowas in slowmotion zu sehen, gute qualität ist es auch (bis eben auf die dunkelheit^^) Sleepy
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#13
dieser oll....DIESER OLL!!! DIESSSSSSSEEEEEEEERRRR OLL!!!!!!


einfach nur krass....
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#14
weiß ich auch nicht auf dem display war die helligkeit noch gut keine ahnung warum das video aufm pc so dunkel ist
Zitieren
#15
(20.10.2010, 16:22)olli M. schrieb: is dass denn so schwer einzubinden?

Am Ende sieht es so aus als der geklatscht hat als ob die Hand sich in die Länge dehnen würde Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#16
das mit den händen sieht wirklich ziemlichgruselig aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste