Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelle Big-cubes
#1
Mir war grad mal Langweilig und da hab ich einen Virtuellen 7x7 Gelöst. ging ganz gut, zumindes besser als mit nem v-Cube (hatte nur einen Versuch) Der Virtuelle war mein 2. Versuch. aber ich hab oft Pausen gemacht (ca 2-3 Minuten insgesammt) Die Zeit war 35:12,95. ist das Für Virtuell Gut oder eher schlecht. ihr könnt ja auch mal Rekorde Posten.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
ich hab jetzt mal einen 9x9 gemacht, in unter einer stunde!!!
59:10,14
aber 11x11 wird wohl eher nichts^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
Ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig? Von wo hast du den virtuellen Cube?
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#4
wahrscheinlich gabbasoft
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
(02.03.2010, 20:59)Nerogar schrieb: Mir war grad mal Langweilig und da hab ich einen Virtuellen 7x7 Gelöst. ging ganz gut, zumindes besser als mit nem v-Cube (hatte nur einen Versuch) Der Virtuelle war mein 2. Versuch. aber ich hab oft Pausen gemacht (ca 2-3 Minuten insgesammt) Die Zeit war 35:12,95. ist das Für Virtuell Gut oder eher schlecht.

also ich find, das is für virtuell gut. wenn man bedenkt, dass ich bei meiner zweiten 5x5-lösung (am realen cube) fast genauso lang wie du am virtuellen 7x7 gebraucht hab :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste