Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghosthand II Review
#1
Es regnet Videos Smile
Zitieren
#2
Keine Kunden im Laden, wenn du nur Videos machst? Big Grin

Ich finds aber gut, da kann man sich dann einen guten Überblick über die verschiedenen Cubes verschaffen ...
Zitieren
#3
Ich find es auch gut das du über viele Cubes Reviews machst.Wollt mir nämlich bald einen neuen holen und das kommt mir grad gelegen.Ach und nur so als Frage hast du langeweile im Laden?
PB:32,57
Avg 3 of 5:34,33
MainCubeBig Grinayan Guhong/FII
CMLL:0/42

Roux für immer und ewig Heart
Zitieren
#4
nein ich habe keine Langeweile.
Dadurch zumindest nicht Wink
Zitieren
#5
Björn was sind eigentlich deine Lieblings Cubes so von Platz 1 bis 5
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#6
1. Dayan GuHong
2. FII
3. AV
4. CII
5. C

allerdings benutze ich nur dayan
und ich mag AV etc auch nicht soo gerne Wink
Zitieren
#7
Ich hab mir bei Cubikon, hayan und GH gekauft. Als ich den GH ausgepackt hab und mit im spielte, dachte ich MEIN GOTT, was ist den das für ein abnormal guter Cube??????0o

Kein Sili drin und trotzdem so guto_0, nach 5min. sprühe ich ihn ein und es gibt noch mehr Lock-ups-.-. Also ich würd den auf garkeinen Fall einsprühen. Klar wird er vll. für manche Leute besser, aber naja.
Sonst hast du ja alles tiptop gemachtBig Grin, und du hast schon recht, der Cube wäre super wenn er keine Lock-ups hätte. Was du vll. nicht so sehr erwähnt hast ist, dass er sehr sehr sehr smoth und leise ist.
Wenn ich so Hayan und GH vergleiche, dann würd ich auf Hayan gehen, weil er noch schneller ist.
Zitieren
#8
@fabiano
sprüh ihn mit dem ungarischen zeug ein das ist so übertrieben gut und wirkt auch sehr gut beim GH das ist besser als Maru/Jig-a-loo/Caramba etc.
Zitieren
#9
welchem ungarischen zeug? paprika...
Zitieren
#10
ich glaube er meint gulasch ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste