Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3x3 9.53 single Munich open
#11
Nice! War das 1. oder 2. Runde?

Und BTW, ist nicht böse gemeint, aber vllt. solltest du mit deinem Bruder nochmal judgen üben, weil das mit dem DNF 7er Solve war schon etwas ärgerlich Smile

Zitieren
#12
(11.10.2010, 17:25)Nikto schrieb: Und BTW, ist nicht böse gemeint, aber vllt. solltest du mit deinem Bruder nochmal judgen üben, weil das mit dem DNF 7er Solve war schon etwas ärgerlich Smile

Was war da?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#13
Ich glaub er hat Markus Pirzer bei seinem 7er Solve gejudged und der Solve war nicht sub 10, also ist der Timer ausgegangen... Dein Bro hat aber nicht mit der Stoppuhr weiter getimed, sondern als der Solve fertig war einfach gesagt er wär DNF weil er nicht sub 10 war...
Zitieren
#14
sehr nice man Wink
respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste