Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niklas Spies vs. Tobias Droste [Pyraminx]
#1
Ich hab mal 2 Wochen lang Pyraminx geuebt Big Grin
Wir waren bei Niklas und haben uns gedacht, das wir ja mal nen Race machen koennen. (Er benutzt im Video auch OKA, jedoch ist seine "MainMethode" LBL)



In dem Video habe ich gewonnen, weil er gefailt hat.
Wir haben noch eins, da hat er gewonnen, weil ich gefailt habe Big Grin

PS: Ich bin ein Idiot, ja :>
Zitieren
#2
niklas was ist dein avg mit LbL?
Zitieren
#3
of 1000 5.9x, deiner?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#4
ich glaube ein avg of 1000 würde bei mir auf 6.2x hinauslaufen. mache aber immer nur 50 bis 100 solves
Zitieren
#5
sind irgendwie spezielle pyraminx(e) oder normale weiße von Cubikon?
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#6
edit: mistgeschrieben nen satz falsch interpretiert...

zum Topic: nettes battle, aberdie avgs am ende seh ich so kurz dass ich mir nach 3maligem ansehen noch nicht sicher bin er nun genau gewonnen hat xD

wär nice die zeiten zum schluss fürn paar sec einzublenden ) (nur so als anregung)
3cycles forever!
Zitieren
#7
(06.10.2010, 17:54)Do Chill schrieb: sind irgendwie spezielle pyraminx(e) oder normale weiße von Cubikon?

Könnten diese hier sein.
Zitieren
#8
(06.10.2010, 18:04)ChrisD schrieb:
(06.10.2010, 17:54)Do Chill schrieb: sind irgendwie spezielle pyraminx(e) oder normale weiße von Cubikon?

Könnten diese hier sein.


genau an die hab ich gedacht.
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
Das ist die alte QJ von C4u, ja, das einblenden der avgs war bisschen doof, die avgs stehen deshalb nocheinla im video text: 7.86 und 8.36(ich hab verloren) Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste