Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine PLL sammlung (UPDATE 24.12.)
#1
da die alte sammlung mit 2 plls eher dürftig war hab ich heut 3teilig alle meine plls gefilmt..

sollte es zu einzelnen plls fragen geben werd ich dieses in langsam mit erklärungen noch detailiert aufzeigen.







DETAIL PLLS:
3cycles forever!
Zitieren
#2
Vielleicht koenntest du den algorithmus auch im video einblenden, ansonsten aber gut gemacht Smile
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#3
hab den algo unterm video und in der beschreibung..

bin in video bearbeitung nicht so fit.. sorry Wink
3cycles forever!
Zitieren
#4
Kannst bei Youtube ne notiz machen.
Zitieren
#5
(05.10.2010, 19:34)Simi schrieb: Kannst bei Youtube ne notiz machen.

gute idee bin das gleich mal machen Wink
3cycles forever!
Zitieren
#6
cooler algo geht bestimmt ziemlich schnell oder ??
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
#7
(05.10.2010, 20:30)Istambul13 schrieb: cooler algo geht bestimmt ziemlich schnell oder ??

Wenn es im ersten Posting ein Video gäbe, könnte man sich diese Frage ja fast selbst beantworten...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
und nummero 2 is auch online.. viel spaß Wink
3cycles forever!
Zitieren
#9
(05.10.2010, 20:30)Istambul13 schrieb: cooler algo geht bestimmt ziemlich schnell oder ??

Wohl eher nicht.

Die meisten Cuber haben eher eine Abneigung gegen N-Perms.

Schnelle PLLs sind T-Perm, U-Perm, H-Perm...
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#10
ich mag den 1. N perm den ich gepostet hab sehr gern .. einer der wenigen die ich sub 3 schaffe (mit noch 30 min üben vllt sogar sub 2.5 im avg Big Grin

aber

-1 day
-1 pll
-1 hour

die werden alle noch schneller xD

Big Grin
3cycles forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste