Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuberzimmer. Blaaaaaaaaaaa.
#31
Keller und Stadtbücherei. Hab dafür einfach kein Platz Tongue
Zitieren
#32
Hätte ich jetzt auch gesagt...
Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#33
(04.10.2010, 20:59)leandrobaltazar schrieb: so viel rede ich in einer woche 0.o

Die Schweigsamen schlagen zurück...

Zitieren
#34
Du klingst wie meine Schwester wenn sie über irgendwas redet

wie viel Geld hast du denn schon für so kosmetiksachen ausgegeben :p
Zitieren
#35
wo gibts es den solche andersfarbigen sticker für mirror blocks oder hast du die angemalt Big Grin
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
#36
(05.10.2010, 16:21)cube4ME schrieb: wo gibts es den solche andersfarbigen sticker für mirror blocks oder hast du die angemalt Big Grin

http://cubesmith.com/mirrorbumpcube.htm

p.s. hab auchn mf8 mit stickern und gebastelt aber er lockt trotzdem noch :/ wie hast du die tension eingestellt?
edit: megaminx latürnich Wink
Zitieren
#37
(05.10.2010, 15:38)Toeml schrieb: Du klingst wie meine Schwester wenn sie über irgendwas redet

wie viel Geld hast du denn schon für so kosmetiksachen ausgegeben :p

Ich dachte gerade, du meintest mich Wink
Zitieren
#38
(05.10.2010, 16:51)MrRubiksUFO schrieb:
(05.10.2010, 15:38)Toeml schrieb: Du klingst wie meine Schwester wenn sie über irgendwas redet

wie viel Geld hast du denn schon für so kosmetiksachen ausgegeben :p

Ich dachte gerade, du meintest mich Wink

du stehst nich immer im mittelpunkt und musst dich auch nicht immer angesprochen fühlen WinkWink
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
#39
anti-monster spray......oh mein gott Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#40
(05.10.2010, 16:35)SoulSeeker schrieb: p.s. hab auchn mf8 mit stickern und gebastelt aber er lockt trotzdem noch :/ wie hast du die tension eingestellt?
edit: megaminx latürnich Wink

Ich hab ihn lockerer gestellt, viel lockerer. Und, wie gesagt, er ist echt super gemoddet. Bei Leuten, die den nciht gewohnt sind, oder die im Megaminx gut sind, poppt der wohl in den ersten 10 Sekunden Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste