Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuberzimmer. Blaaaaaaaaaaa.
#41
hahaha gamze wie sie lebt Big Grin echt geil Smile ich dachte auch immer das einige deiner Kosemtik sachen ins badezimmer gehören Tongue aber ich denke so groß ist das bad einfach nicht Wink
du bist so geil mit deinem Pink Big Grin
Zitieren
#42
Das Bad ist wirklich zu voll! Big Grin
und hey, meine Puschen sind ROT ( mal nciht pink Tongue) , und Henriette Hildegard übertrifft alles, also erwähnen wir die hier mal bitte Big Grin
Und auf dem Tisch war noch Seifenlauge, ich hab vergessen für euch Testseifenblasen zu machen Sad
Zitieren
#43
ich will auch nen tachenrechner mit snake Big Grin

da is einem im unterricht wenigstens nichmehr so langweilig.
Zitieren
#44
Das Headset hab ich auch Tongue
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#45
(05.10.2010, 17:12)Gamze schrieb: Ich hab ihn lockerer gestellt, viel lockerer. Und, wie gesagt, er ist echt super gemoddet. Bei Leuten, die den nciht gewohnt sind, oder die im Megaminx gut sind, poppt der wohl in den ersten 10 Sekunden Tongue

ohaaa grade ma getestet was da so geht. ich kann meinen so locker machen dass irgendwie alles klappert aber er poppt trotzdem nich ^^ hab ihn jetzt viiiiiiel lockerer als vorher. ma schaun wie sichs auf die zeiten auswirkt Smile
Zitieren
#46
(05.10.2010, 18:07)Gamze schrieb: Und auf dem Tisch war noch Seifenlauge, ich hab vergessen für euch Testseifenblasen zu machen Sad

Wie grosse Blasen kriegst du denn damit hin? Seit ich weiss, dass man in Seifenblasen reingreifen kann, wenn man die Haende mit der Fluessigkeit ueberzogen hat, wollt ich mal in einer Seifenblase cuben (also grosse Blase machen, Haende und Cube mit Fluessigkeit ueberziehen, dann rein in die Blase und loesen).
Zitieren
#47
Öhm schon relativ große, aber dafür wohl nicht groß genug. Aber man kann sich aus Draht son Dings basteln und Seifenlauge auch. Haben wir mal inner Grundschule gemacht ;D Mussu mal googeln Smile
Zitieren
#48
Kannst ja OH drin machen, wenn sie nicht groß genug wird Smile Aber generell, auch wenns nicht klappt: Filmen und hochladen.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste