Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuberzimmer. Blaaaaaaaaaaa.
#1
Ich hatte langeweile, es war dunkel, unduafgeräumt, die Qualität ist schlecht, aber ich mach kein Neues, habt ihr Pech Tongue
Zitieren
#2
Bestes Cuberzimmervideo, das ich je gesehen habe, Respekt!
Senf heute günstiger.
Zitieren
#3
War ganz witzig. Ich hatte das Gefühl du könntest jetzt noch eine halbe Stunde weiter reden^^
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#4
(04.10.2010, 19:46)schimpler schrieb: Ich hatte das Gefühl du könntest jetzt noch eine halbe Stunde weiter reden^^

Oh ja
Big Grin
so ist das auch Tongue


<3
Zitieren
#5
Poah, bin bei 3:13... wenn nicht bald der erste Wuerfel auftaucht, dreh ich durch Big Grin
Zitieren
#6
Gedulden mein 48 jähriger Wink
Zitieren
#7
Du bist ja extrem ordentlich.
Die Schublade unter meinem Bett nenn ich nur "DIE SCHUBLADE OHNE WIEDERKEHR".
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
so viel rede ich in einer woche 0.o
die gleiche tastatur habe ich auch Big Grin. und dein schreibtisch erinnert mich eher an kosmetikstudio.
Zitieren
#9
dne taschenrechner haben an unserer schule so ziemlich alle...die spiele mag ich ned langweilen nach kurzer zeit...
ich hab voll snake freaks in der klasse die schaffen da 1200 oder sowas
Zitieren
#10
alter scheiße man Big Grin
ich habs mir echt ganz reingezogen Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste