Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 sec Rubiks Cube solve
#1
Hiho leute,

Hier nochmal ein guter solve von mir mit anderer perspektive... hoffe auf tipps.

Cube: F2 mit Maru stickern

Solve: War 3 move Cross aber kein skipp.

Musik hab ich reingemacht weil blödes geschwätz von mir und meinem nachbarn drauf war Big Grin





So jetzt geht´s Smile
Zitieren
#2
... Content von UMG...
...nicht verfügbar...

Grandios.
Zitieren
#3
nächses mal verzichte auf die musik dann haben wir was von eurem geschwätz und von dem vid im allgemeinen
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#4
Bei mir geht das Video gnaz normal mit Musik.
Zitieren
#5
(03.10.2010, 21:36)Jakob schrieb: Bei mir geht das Video gnaz normal mit Musik.

Weil du in Österreich stationiert bist Wink
Zitieren
#6
was ziemlich auffällt sind deine cuberotations Wink du drehst wenn ich dat richtig gesehn hab sogar für den oll den ganzen cube statt dass du nur die obere eben drehst.. aber sonst.. mjo
Zitieren
#7
(03.10.2010, 20:58)DuckyPluck schrieb: ... Content von UMG...
...nicht verfügbar...

Grandios.

-.-'' Super Youtube.....

Werde es nacher nochmal ohne musik hochladen ..

sry....

Okay stimmt bei oll muss ich weniger Rotations machen Big Grin
Zitieren
#8
und slowturning machen um bei f2l schneller zu werden und weniger stopps zu haben xD wennde das machst und so weiterlernst wie bisher ist das baaaaaaaaaald dein average! xD
Zitieren
#9
okay gut ..... Dann muss ich wohl doch slowturning machen Big Grin

Dachte schon ich komm herum Big Grin

Danke für die tipps Wink
Zitieren
#10
(05.10.2010, 12:03)Chriss schrieb: okay gut ..... Dann muss ich wohl doch slowturning machen Big Grin

Dachte schon ich komm herum Big Grin

Danke für die tipps Wink
nein leider kommt da keiner drum rum (auch ich nicht Sad)

P.S. gib ma scramble
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste