Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Typ-F2 Review und Cube-Collection
#1
Sooo endlich hab ich meinen F2 bekommen und hab direkt ma en Review dazu gemacht:





Die Quali is scheiße ich weiß aber unsre Digi is kaputt also musst ichs leider so machen.
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#2
Ich find das Video ganz gut, aber warum sagst du das der FII ein DIY ist?
Zitieren
#3
(06.10.2010, 15:03)surfer396 schrieb: Ich find das Video ganz gut, aber warum sagst du das der FII ein DIY ist?

ja weil er einer ist^^ er kommt zwar montiert aber ist mit schrauben also ein diy weil man ihn ganz auseinander bauen kann in alle einzelteile
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#4
stimmtBlush ich denke immer das DIY ein Bausatz ist
Zitieren
#5
hey!
Wegen dem klackern.
Das liegt an den Federn.
Wenn sich die Feder irgendwo verhackt hat spannt die sich und löst sich dan wieder ruckartig, dadurch entsteht das klackern.

du kannst das wegbekommen, indem du schraube an der seite rausdrehst, an der es klackert ( ich glaube das war bei dir die blaue ) und die schraube und die feder gut mit silikonspray einsprühst.
So hat es bei mir ganz gut geklappt Wink
hoffe, bei dir ist es genauso.. Big Grin

fg
Juliaan
Zitieren
#6
1) Sheng En ist der Hersteller von F2.
2) Nach einer Stunde kann man nicht von eingespielt sprechen.
3) Das Knarzen kommt von der Feder.
4) Die Qualität ist echt mies.
Zitieren
#7
Meinen hab ich gestern bekommen, echt toll das Teil. Heart

Das mit dem Quietschen kann ich dir leider auch nicht sagen, hatte mein scu aber auch, als ich ihn neu bekommen und noch nicht sauber gemacht/gelubed hatte.

Das mit den rausspringenden Plättchen hatte ich auch, aber nur einmal, mal sehen, wenn das öfter passiert kleb ich die fest bzw. mach se wie hier http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ht=f2+caps beschrieben fest.

An sonsten is das echt nen genialer Cube, ich bin voll begeistert. Big Grin

So zum Schluss noch was zum Vid: Fein, fein, du hast die Möglichkeiten der Handycam fast gänzlich genutzt. ;D
Ich brauch keine Drogen, um sich schnell drehende Farben zu sehen. Big Grin
Zitieren
#8
(06.10.2010, 15:58)Hacke schrieb: 1) Sheng En ist der Hersteller von F2.
2) Nach einer Stunde kann man nicht von eingespielt sprechen.
3) Das Knarzen kommt von der Feder.
4) Die Qualität ist echt mies.

1) ja hab ich mir dann auch gedacht xD
2)Ja schon aber is schon danach viel besser gelaufen
3) Hab ich mir auch schon gedacht
4) Hatte ich schon geschrieben^^
An alle mal danke für die netten comments^^ und soblad ich digi wieder hab kommen noch en paar solves Smile
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren
#9
Man sollte auch den Cube bisschen länger als 5 Stunden haben. Du weißt gar nicht wie er nach 500 Solves wird und wie er sich verändert...
Zitieren
#10
Ohh doch weiß ich^^ Ich hatte nen typ w der is nach 500 so abgegangen für den preis
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste