Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mastermorphix: "bunt" oder einfarbig
#1
Es gibt ja vom Mastermorphix zwei Versionen: Die mit vier Farben und die einfarbige.
Welcher ist schwerer bzw. welcher macht eurer Meinung mehr Spaß?
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#2
3 mal darfst du raten welcher schwerer ist?? Facepalm
wenn du dir den 4-farbigen kaufst, kannst ja nur die form lösen dann iss er au wie ein einfarbiger; ich würd den nehmen !!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#3
Naja is doch dir überlassen... wie jw77 sagt...du hast von dem mit 4 farben mehr...also ich denk du hast mehr spaß dran am lösen weil er anspruchsvoller ist.. Wink

Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege Tongue
Zitieren
#4
Das Video sollte deine Frage beantworten: Rolleyes
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
larf man sollte es kaum glauben aber exakt das war auch mein erster gedanke ^^
Zitieren
#6
ich find die stelle geil wo er sagt : on topics that are extremly....extremly like amazingly punching in the face obvious

auf jeden fall 4farbig ,weil du halt den 1 farbigen mit drin hast also gibt es eigentlcih keinen grund den 1colored zu kaufen, hatte jw77 ja uach kshcon gesagt
Zitieren
#7
(01.10.2010, 19:05)JW77 schrieb: 3 mal darfst du raten welcher schwerer ist?? Facepalm
wenn du dir den 4-farbigen kaufst, kannst ja nur die form lösen dann iss er au wie ein einfarbiger; ich würd den nehmen !!

Wie fies von dir!!!
Er ist erst seit gestern im Forum angemeldetSad
Zitieren
#8
Genau. Wenn du nicht weißt, wie man eine Umfrage startet, könnte das auch ein Moderator machen.

Zum Thema: Ich bevorzuge den 4-farbigen Mastermorphix, allein schon wegen des Aussehens.
Zitieren
#9
(01.10.2010, 21:37)Ludwig Choi schrieb: Wie fies von dir!!!
Er ist erst seit gestern im Forum angemeldetSad

was ist da fies von mir ?? das kann man sich doch wirklich denken und hat ja wohl gar nix damit zu tun wie lange man schon hier im forum ist.
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#10
da hast du recht
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste