Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32.10 mit F2L...bitte Tipps!
#11
(28.09.2010, 19:13)Niggo schrieb: @EMI94100
Nee,ich weiß was des heißt ^^
bin kein Neuling Tongue

ich hab bloß meine videos davor mit LbL gemacht,und jetzt halt mit F2L
OLL und PLL hab ich von anfang an benutzt...
Anscheinend weißt du das nicht. LBL ist auch F2L.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#12
@deepSubDiver
Mein Gott...man nennt es aber nicht F2L bei LbL!
ich weiß sehr wohl was F2L heißt!
Mach hier nich den Besserwisser...
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#13
Doch, natürlich nennt man es auch F2L.
Ich will nicht besserwissen. Ich sehe so schreckliche Fehler hier überall im Forum die einfach übergangen werden und irgendwann bin ich so gereizt dass ich meinen Senf dazu abgeben muss Wink Das ist keine persönliche Kritik, eher der Hinweis auf das Glossar (lässt sich per Forensuche schnell finden) oder Wiki.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#14
MAAAAN!
ich weiß das es F2L heißt (first two layers) macht ja auch sinn,aber gib mal in youtube F2L tipps ein,und du wirst sicher NICHTS mit Layer by Layer finden!
weil man bei F2L (fridrich) ecke und kante gleichzeitig macht und bei F2L layer by Layer die schritte einzeln!
PB:
17.93

Cubikon Tshirt + Cubebanka GuHong = LEGEN...wait for it...DARY !!!
Zitieren
#15
Ich glaube ja fast er weiss, dass du es weisst.

Abgesehen davon kann ich auch nur sagen: Slowturning für besseres Lookahead, falls du das Kreuz nicht unten machst (hab ich nicht erkennen können), mach es unten, das gibt dir nen Vorteil beim F2L. Und noch dazu nimmst du die Zeit falsch, du hast den Würfel beim Starten und Stoppen in der Hand.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#16
(28.09.2010, 19:53)Niggo schrieb: @deepSubDiver
Mein Gott...man nennt es aber nicht F2L bei LbL!
ich weiß sehr wohl was F2L heißt!
Mach hier nich den Besserwisser...

du bist unglaublich unverschämt^^, allein das "besserwisser" zeigt ja schon da du eigentlich keine tipps brauchst, du weißt ja schon alles^^
Sei bitte etwas freundlicher.
Zum vid:
Was gibst da zusagen an einer single zeit find ich das immer dumm, besser Avg., da sieht man noch die schlechten solves, sonst wie wärs mal mit lookahead tranieren


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste