Umfrage: Wann würdest du zu einem Wettbewerb in Berlin kommen
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
10. Dezember
30.43%
14 30.43%
27. November
30.43%
14 30.43%
4. Dezember
39.13%
18 39.13%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Berlin Open 2010
#21
Wie siehts denn jetzt aus?
#22
Ich vermute mal, dass Lucas und Cornelius schon auf dem Weg zur EM sind. Also erwarte erstmal keine Antwort vor Montag oder so :-)
#23
achso,habs vergessen Smile^^
#24
ich könnte an keinem Tag weil es sich nicht lohnen würde von Nordrhein-Westfalen nach Berlin zu fahren.

könnte man das nicht irgendwo in die Ferien legen ?
#25
Hab mal bei speedcube.de gefragt,bei einem Berliner würden über 10-20 personen kommen, also super oder?^^
#26
also wenn es eine gibt bin ich dabei ^^
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
#27
Ich will auch gerne dabei sein. Am besten am 4.12. oder 27./28.11 ; der 10.12. ist schlecht, da das ja Freitag is.
lg der Leon
#28
ich wäre dann auch dabei wennseine gibt
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
#29
Ich hoffe sie wird stattfinden aber weil sich keiner von beiden meldet und für den November sind es keine 2 Monate mehr,
sieht es echt knapp aus
#30
Und weil die beiden vielleicht gerade einfach nur was anderes zutun haben dachtest du, dass du ihnen den Gefallen tust und die Competition für sie absagst?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste