Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yannick Richter 3.78 avg5 [2x2] @Lemgo Open 2010
#21
selbstverständlich muss man bei CLL eine Ebene bauen und selbstverständlich macht man auch das intuitiv Facepalm
Zitieren
#22
Respekt, und das mit einer zählenden 4.61 und auch noch bei der ersten Comp Big Grin Sehr nice!
Zitieren
#23
sorry dass ich den thread hier jetzt wieder aufwärme aber das muss sein Tongue
@Dennis: guck dir mal dieses video hier an, ist ziemlich hilfreich, habe mir aber auch vieles selber überlegt für die first layer..
http://www.youtube.com/user/rowehess#p/u/29/HK2Y11gKAV0


(07.09.2010, 19:58)NoraC schrieb: gab bei den ersten 4 immer schon so einen block und die anderen waren auch günstig positioniert
was ja für alex auch üüüüüberhaupt kein vorteil war Smile

(07.09.2010, 19:58)NoraC schrieb: außer beim letzten^^
ähm die layer war garnicht so schlimm, der cll war halt nur der letzte schei*, und erik hat mich gejudgt Smile

sry war nicht böse gemeint aber ich musste das mal so schreiben
Zitieren
#24
Echt ne gute average ich hol mir auch bald nen 2x2 und dann bekomm ich dich Big Grin
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste