Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Cubes [3x3] in a row: 47.53!!!!
#1
ja Maan dabei sowas von PB Wink

einfach nur geil (für mich xD), Cusbes sind en Typ C mini, FII und en AV( ind der reihenfolge)
tipss, Kritik und Lob erwünscht Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
uiuiuiuiui ^^ sehr sehr gut Wink Herzlichen Glückwunsch....

Was mich so faszniert hat sind die verschiedene geräusche von den cubes..... FII hat eindeutig den angenehmsten ton bein drehen Big Grin
Zitieren
#3
(24.09.2010, 21:21)Chriss schrieb: Was mich so faszniert hat sind die verschiedene geräusche von den cubes..... FII hat eindeutig den angenehmsten ton bein drehen Big Grin
Ja das stimmt aber der is mir viiel zu weich, sag ich jetz mal, ich mag den AV am liebsten, ich find den richtig geil Wink


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
Perspektive ist auch sehr gut....hat man alles schön drauf erkannt Wink....
Zitieren
#5
Versuchen das Kreuz unten zu machen.... F2L gibts nix auszusetzen... Lern halt alle OLL Fälle oder ist deine Signatur veraltet???
Zitieren
#6
(24.09.2010, 21:36)Kidstardust schrieb: Versuchen das Kreuz unten zu machen.... F2L gibts nix auszusetzen... Lern halt alle OLL Fälle oder ist deine Signatur veraltet???

Joa das mit dem Kreuz untecih wirklich krieg ich net wirklich gebacken, OLL kann ich 26 oder 27 sind schon en paar mehr, muss mal erneuern Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Hey habe mal kurz so gerechnet... also das sind ja ca. 15 sec für ein cube und dass ohne das umgreifen der cubes......krass Big Grin

Respekt Tongue
Zitieren
#8
(24.09.2010, 21:38)Chriss schrieb: Hey habe mal kurz so gerechnet... also das sind ja ca. 15 sec für ein cube und dass ohne das umgreifen der cubes......krass Big Grin

Respekt Tongue

und viel heftiger: ohne "richtige" inspektion weil man evtl. schon nen teil vergisst während dem ersten solve

achja zum video: siehe kidstardustBig Grin
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#9
is die beleuchtung eigtl. nur durch das video so dunkel oder cubst du echt bei so miesem licht?
Zitieren
#10
(25.09.2010, 09:50)SoulSeeker schrieb: is die beleuchtung eigtl. nur durch das video so dunkel oder cubst du echt bei so miesem licht?

is so durch das video, hab normalerweise en gutes licht^^


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste