Maru Smooth Tiles ??
#1
Hey Forum,

hab ne die Frage ob die Maru Smooth Tiles mit denen von Cubesmith zu vergleichen sindHuh
Hier Klicken

Sind sie denn überhaupt zu gebrauchen??(Erfahrungsberichte)
Hab jetzt die Tage nen F2 bekommen und die ersten Sticker lösen sich schon..hab momentan keine Sticker fürn 3 er
Kannn nich bei Cubesmith bestellen...kein PayPalDodgy und würd sonst normale Sticker nehmen

MFG
antworten?? vllt
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#2
Soweit ich weiss, sind es die Tiles von cubesmith, und kA wie Maru das Logo reinbekommen hat. (vlt. Sonderbestellung bei Cubesmith von Maru?)
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#3
kann gut sein
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#4
(23.09.2010, 14:34)ct5010 schrieb: Soweit ich weiss, sind es die Tiles von cubesmith, und kA wie Maru das Logo reinbekommen hat. (vlt. Sonderbestellung bei Cubesmith von Maru?)

Und was ist die Quelle deines Wissens?

Erfahrungen mit den Maru-Tiles kann ich nicht bieten, aber ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass es keine Cubesmith-Tiles sind, da sie (die Maru-Version) dünner sind.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Hallo,

hm, also ich glaube nicht, dass es dieselben wie die von Cubesmith sind. Jedenfalls wäre mir das nicht bekannt.
Kennt jemand beide und kann den Unterschied erläutern?

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#6
Ja ich kann das nur vom Bild her beurteilen, dass Maru keine so stark angerauhte Oberfläche hat wie Cubesmith. (bei den Textured) aber dick sind sie gleich Wink Smooth sind halt gleich, bzw sie sehen so aus.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#7
oh joa werd sie mir warscheinlich ma holen kann dann mehr sagen
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste