Umfrage: Empfehlt ihr dieses Video weiter?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
68.00%
17 68.00%
Eher nicht
16.00%
4 16.00%
Absolut nicht!
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V5 und V7 Review Deutsch :)
#1
Es gibt berichte über jede art würfel, tutorials zu jeder art die würfel zu lösen, aber das alles in englisch!
deshalb mach ich ein paar meiner tätigkeiten ab jetzt in form eines videos in deutsch sprache um die deutsche speedcubing community ein bisschen anzutreiben Smile

[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren
#2
schönes review. ich hab selbst keine ahnung von bog cubes/ v-cubes. also war schon ganz hilfreich für mich. DANKE Smile
Zitieren
#3
Sehr schönes Review...hat mir sehr gut gefallen und hatte auch alles was in einem Review vorkomen musste Wink

Will keine eigenwerbung machen aber ich denke dass passt ganz gut hier rein.....

http://www.youtube.com/watch?v=t37aMGqH7hY

Is ein Review von mir für den V-Cube 5

Vill. ergänzen die sich beide gut Wink
Zitieren
#4
finds super das ich gleich positive kritiken bekomme hab ehrlich nicht damit gerechnet Big Grin Big Grin danke!
und das v5 video schau ich mir gleich an Smile

edit: auch umgekehrt muss ich sagen super video gefällt mir gut Smile ja die beiden ergänzen sich, hab einiges ausgelassen (bzw. vergessen) was du erwähnt hast ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren
#5
"Die Farben strahlen" Smile gutes review
Zitieren
#6
Super also wenn euch mein Review von meine V5 gefällt mach ich vill nochmal eins Wink

Wie Seestern schon sagte...ich habe auch nicht mit guter kritik gerechnet Big Grin
Zitieren
#7
auf jeden fall solltest du weitere videos machen Smile)

sobald meine nächste bestellung da ist mach ich auch meine nächste *gg* da kommen dann V6 , neubestickerung vom V5 und was mir so einfällt ich mach das einfach so gern Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren
#8
Wie viele Solves muss man ungefähr machen damit das stramme Gefühl weggeht?
Zitieren
#9
bei mir waren es um die 10-20 solves gebraucht, hab ihn aber auch 5mal teils auseinander gnommen immer ein paar steinchen das lockert ihn auch Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren
#10
ich hab die gleichen probleme mit den stickern gehabt ( beim v-cube 7 )
aber ich hab den jetz schon 3 monate ungefähr und das problem ist noch nicht schlimmer geworden die sticker sind bloss ein bisschen angelöst und das wars es ist noch keiner komplett ab
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste