Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square 1 [VON CUBIKON] Review
#1
Moinsen,
ich mach ma n Review über den Square 1 von Cubikon...
Also...

Der Square 1 [Cubikon]

1. Drehgeschwindigkeit
Finde ganz gut, denn das Puzzle dreht schnell. Einen weiteren Punkt gitb es von mir, weil der Würfel vorgeschmiert ist.
9/10

2. Corner Cutting
Leider überhaupt nicht.
1/10

3. Sticker
Echt super, es sind ziehmlich harte Plastikplättchen. Bei mir ist noch keiner abgegangen.
10/10

4. Pops
Popt fast nie. Nur sseeeehr selten.
8/10

5. Preisleistungsverhältnis
Bei Cubikon kostet der Cube 13.95 €. Ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Sehr guter Würfel.

greetz,
manfuu
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren
#2
villeicht würdest du noch den link dazu reinschreiben welcher gemeint ist und nicht suchen muss

aber sonst finde ich die werte angebracht
Zitieren
#3
ich hatte nohc keinen pop mit dem...naja 8/10 ist ja noch gut

was ist den gutes CC bei einem SQ1? ist das nicht bei allen gleich schlecht?
Zitieren
#4
Cornercutting braucht man beim SQ-1 meiner Meinung nach nicht. Der dreht sich auch so gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste