Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x3x3 Lil Review
#1
Photo 
Hallo Leute.
Ich dachte ich mach gleich noch ein Review über den 2x3x3 von Cubikon.

Der 2x3x3 [Cubikon]


1. Drehgeschwindigkeit
Finde ich OK. Jedoch kommt es manchmal vor, dass der Cube eine Art Haken hat, soll heißen einen kleinen Widerstand, der die Ebene zurück dreht.
7/10

2. Corner Cutting
Die Ecken schneidet der 2x3x3 nicht so gut, dass fällt aber nicht so ins Gewicht, denn irgendwie mertkt man das beim cubes gar nicht wirklich.
4/10

3. Sticker
Ganz gut, bei mir ist noch keiner abgegangen.
8/10

4. Pops
Popt nie.
9/10

5. Preisleistungsverhältnis
Bei Cubikon kostet der Cube 5.95 €. Ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen.


Dieses Review spiegelt meine Ansicht wider, aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.

greetz,
Manfuu
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren
#2
find ich nen jut gekungenes review ...daumen hoch

MFG
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#3
find ich auch nen jut gekungenes review, aber bei den Pops würde ich eher 7/10 geben, weil bei mir poppt er manchmal komplett. Das CC würd ich noch niedriger setzen, weil meiner so gut wie gar keine Ecken schneidet, was man aber auch glaube ich kaum erwarten bei einem 2x3x3.
Zitieren
#4
iss das ein lanlan oder ein qj (oder sonst was ^^) ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#5
(16.09.2010, 19:50)JW77 schrieb: iss das ein lanlan oder ein qj (oder sonst was ^^) ??

ist ein qj

bei cornercutting würde ich noch mehr geben, meiner cuttet weit über nen halben cubie..

und bei pops weniger punkte, manchmal popt der schon..
Zitieren
#6
Drehgeschwindigeit 7/10???
Ich hab keinen Cube der auch nur annähernd so schnell ist wie mein 2x3x3.
Mit etwas Kraft sind schon 540° Drehungen möglich...
und das ohnen Silikonspray...
ob das allerdings so von Vorteil ist muß jeder für sich selbst entscheiden...
lglg
Zitieren
#7
Danke für die Antworten, aber ich hab das meiste jetz ma so gelassen, nur poppen hab ich jetzt mal eins runter gesetzt.
Und der Cube is von QJ, das ist richtig
FTL: intuitiv
OLL: 14/57
PLL: 22/21

"Ich bin dann mal weg, Mutter!"
"Hau rein Digga!" xD


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste