Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HCuberS gesellt sich dazu :-)
#1
Hi Leute aus dem Forum und von anderswo!
Ich hab mir gedacht ich schau mal in euer Forum rein, in dem ich hoffentlich noch mehr übers Speedcubing lernen kann als in irgendwelchen Tutorials auf YoutubeBig Grin

Ich cube jetzt seit ungefähr 1 Woche und hab bis jetzt die LbL und die Friedrich Methode gemeistert.

Bei der LbL liegt meine Bestzeit bislang bei 1:19.1 min.
Meine Durschnittszeit bei LbL ist 1:25-1:30 min.

Mit der Friedrich Methode klappts zwar noch nich so gut aber ich Versuch besser zu werden; Bestzeit 2:47.4 min. im Durschnitt 3:00 min.

Es wäre super wenn ich nützliche Infos zum Speedcubing in diesem Forum sammeln könnte.

HCuberSWink
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam!Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=HCuberS&pb=42.26...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Hallo Willkommen im Forum.
Welchen Cube hast du den?
Zu empfehlen ist ein Speedcube.
Ist dein Cube gemoddet?
Also hast du was daran verändert? (Schrauben,Silikonspray)
Ansonsten wird man besser wenn man viel übt Wink
Zitieren
#3
Ja, deine zeiten sind schon gut für die zeit..
Fridrich ist am anfang klar schlechter (btw, ich habs jetzt noch nicht drauf)
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
Hi und danke für die freundliche Begrüssung(hab ich sellten in Foren erlebt^^)
Und zu diener Frage ich hab mir übers letzte Wochenende einen Speedcube DIY zugelegt und komm mit dem eigentlich gut zurecht,
Hab bis jetzt auch noch nichts verändert. Aber falls es einen nützlichen Tipp gibt den ich unbedingt wissen sollte bin ich für alles offen das meine Zeiten senken kannBig Grin
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam!Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=HCuberS&pb=42.26...=1&motiv=1]
Zitieren
#5
Welchen DIY es gibt sehr viele.
Schrauben gut einstellen und Silikonspray verwenden.
Aber aufpassen das es nur auf Silikonbasis ist sonst schadet es dem Cube.(Mal ein bisschen suchen im Forum,steht genügen drin Smile )
Zitieren
#6
(28.02.2010, 16:31)TheSkaLess schrieb: Welchen DIY es gibt sehr viele.
Eine Speedcube DIY (montiert) Typ FII - schwarz
DIY Typ FII-S
(steht zumindest mal auf der Quittung)
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam!Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=HCuberS&pb=42.26...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
Du hast einen guten kauf gemacht!
Zitieren
#8
(28.02.2010, 16:39)TheSkaLess schrieb: Du hast einen guten kauf gemacht!
Das ist doch mal ne gute Nachricht^^
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam!Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=HCuberS&pb=42.26...=1&motiv=1]
Zitieren
#9
hi
auch von mir ein herzlichen Willkommen Smile

Ich cube auch erst seit 2 wochen. hatte nach 3 tagen cuben mein rekord mit 1min37.
den hab ich erst gestern mit fsl anfang toppen können (1min24. avg:1min47) (also nur die zwei ebenen in einem, ich versuch es langsam anzugehen).
Man braucht soviel geduld und ZEIT *lol*
Und am besten noch nen privatmasseur!!!! Nachdem ich gestenr soviel gecubt habe, hab ich voll die Nackenverspannungen ^^
meine Mutter hat mich am telefon ausgelacht ^^

ich hab seit Do auch F II schwarz Wink Außer das er bisher immer lockerer wird, is der super.
da auch mal eine frage: kriegst du die caps ab?? Ich nämlich kaum, die sitzen bombenfest.


alles gute hier, und viiiel Zeit :-) Big Grin

lg
Paikea
Zitieren
#10
Nackenverspannungen?
hmmm....^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste