Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 in 7.62 LL skip :D
#21
aber wenn es kein fail solve gewesen wäre, wär wohl auch kein ll-skip dabei rausgekommen...
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#22
genau Big Grin

verdammtes glück im unglück Big GrinBig Grin
Zitieren
#23
Das müsste halt nur auf den Competitions passieren...
die Reaktion auf den LL-skip ist wie immer geil!
Zitieren
#24
Ja richtig cool da cubst du 3 Jahre und hast dementsprechend einen ziemlich guten avg.! aber die profis freuen sich bei solchen zeiten ja auch noch Smile
Hätteste ein bisschen schnelller reagiert xD ...
schneller sorry
Zitieren
#25
Klar sub 10 ist immer gut für Profis, für mich ist sub 20 gut, sub 15 hingegen sehr gut xD
Bei nem Rechtschreibfehler kannst du auch auf "Bearbeiten" klicken -> vereinfacht das lesen Wink

@Björn kannst du vlt ein Algo hinschreiben wie du gelöst hast? 0o
sry war zu spät
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#26
(17.09.2010, 12:33)Hubi schrieb: scramble: R2 B L F D' F B2 R U B R F2 R' L2 D F2 R' D2 L R B' L2 F R F

cross: x U' x' U2 R L' U' R U' B (8)
1st pair: x2 y' U' R' U R R U R' (14)
2nd pair: y2 U' R U R2' U' R (20)
3rd pair: R U R' U' L' U L (26)
4th pair: y' U2 R' U' R U y R U R' (34)
LL: U (35)

also ehrlich... das war ziemlich schlecht, vor allem das dritte paar, das du an und für sich in 3 moves machen könntest (5 moves HTM) und die Rotation vor dem vierten.

Ich hätte, wenn es schon dein Cross sein muss, das F2L so gemacht:
ab dem zweiten Paar: L' U L U' L U L2 U' L R' U2 R U R' U' R
16 moves gegen 20, und dann noch ohne Rotation; aber kein Skip dann Big Grin

und die Reconstruction von meinem solve, der auch viel mehr Stil hat (aber auch keinen Skip)

cross: z2 x U M' B2 z2 y' R u' R u (8)
1st pair: F R U2 R' F' (13)
2nd pair: U2 y R U' R2 U R (19)
3rd pair: y' R U' R' B' l U l' (26)
4th pair: U2 R U R2' F R F' R U' R' (36) - viele moves, aber schnell für mich, das F2L
OLL: U2 f R U R2 U' R' U R2 U' R' f' (48)
PLL: U2 left R perm AUF (63)

viele moves, aber ich find ihn nett Big Grin

Zitieren
#27
Ich hatte noch nie ein LL Skip *heul*^^
Full Pll Big Grin
21/21
PB lucky:9.61 mit LL-Skip :p
PB nonlucky:17.66
Rubiks Magic Single:3.17
Rubiks Magic Average 3 of 5:3.65
Und das nach einem Tag
Zitieren
#28
ich cube noch nicht 3 Jahre Wink
Zitieren
#29
Aufjedenfall mal ein Hammer Solve...
Ich hatte schonmal Double-X-Cross und OLL Skip in einem Solve.
War dann irgendwas mit 14 sec!
Hab zwar auf http://cubemania.org/ getimed nur mein Internet ist beim abschicken abgestürzt Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste