Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Average Fail: 18,99 auf Nats
#11
Ich cube seit der Weltmeisterschaft 2009 (13. Oktober hatte ich meinen ersten Cube, 15. hatte ich ihn geloest). Ich finde, man kann das sowieso nicht beurteilen. Fabi geht schon richtig ab Big Grin

Uebrigens Steffen. Ich hab 5er ne bessere offiziell als du in deinem 3er-5er Relay, ueb mal mehr! Tongue Und 4x4 hab ich keinen mehr. Mir ist ne Corner meines Mefferts abgebrochen und hab momentan kein Geld..

Kommst du denn auf die Aachen 2011? (Wenn es die gibt Tongue)
Zitieren
#12
(15.09.2010, 17:58)Gamze schrieb: Nix da macht. er hat doch gefailt Big Grin

Dann eben... Ohnmacht! Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#13
(16.09.2010, 08:00)TobiasD schrieb: Ich cube seit der Weltmeisterschaft 2009 (13. Oktober hatte ich meinen ersten Cube, 15. hatte ich ihn geloest). Ich finde, man kann das sowieso nicht beurteilen. Fabi geht schon richtig ab Big Grin

Uebrigens Steffen. Ich hab 5er ne bessere offiziell als du in deinem 3er-5er Relay, ueb mal mehr! Tongue Und 4x4 hab ich keinen mehr. Mir ist ne Corner meines Mefferts abgebrochen und hab momentan kein Geld..

Kommst du denn auf die Aachen 2011? (Wenn es die gibt Tongue)

les ma videobeschreibung...der 5er war fail Big Grin dürfte atm so knapp sub3 sein...aber wie gesagt: hab im mom auch leider kaum zeit zum üben-.-
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste