Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zauberwürfel wird 30 Jahre alt
#1
Für alle die heute ZDF verpasst haben um kurz nach 14 Uhr.
Hier ist die Wiederholung der "Doku" Wink

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...-Jahre-alt
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#2
danke für den post
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
Das ist mehr oder weniger ein Zusammenschnitt aus dem Bericht bei Drehscheibe Deutschland, aber auch ganz nett.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#4
,,Es geht darum, Farbcodes zu erkennen" Naja, sonst ganz nett...
Zitieren
#5
Was stört dich an "Farbcode"? Das ist vielleicht nicht die bei uns übliche Bezeichnung, aber inhaltlich falsch ja nun auch nicht.
Zitieren
#6
hmm ziemlich cool der breitrag wär selber auch gerne auf der meisterschaft gewesen...
Zitieren
#7
ja doch aufm würfel siehst du gelb grün gelb rot blau. und zwar genau dieser farbcode und du weißt was du machen musst. Respekt
Zitieren
#8
Es sind doch immer die selben Leute zu sehen wenn TV am Start ist Wink
3x3x3 Single: 00:15:86 (first time sub 16!! 27.11.2010) Exclamation
3x3x3 Average (3 of 5): 00:21:30 (18.01.2011)
Ja, ich bin süchtig Undecided
Main Cube: Da Yan GuHong
Zitieren
#9
Mist ich habe die Sendung verpasst -.- Kann man vielleicht immer bescheid geben wenn es Sendungen zu Würfeln gibt?
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#10
(15.09.2010, 11:36)ct5010 schrieb: Mist ich habe die Sendung verpasst -.- Kann man vielleicht immer bescheid geben wenn es Sendungen zu Würfeln gibt?

Die nächste kommt um 12:40 Uhr. Einfach dann oben auf den Link klicken.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste