Produktwunsch: C4U Tiles
#11
(13.09.2010, 13:33)Weltenbummler schrieb:
(09.09.2010, 15:36)larf schrieb: [quote='maracujagestein' pid='78536' dateline='1284041238']


Die Cube4You Tiles würde ich auch ganz nett finden, insbesondere die in pink, cyan oder purple.

Kann ich so nur zu stimmen, das wäre extrem geil! Big Grin

Hallo,

wir haben ab sofort weitere Sticker im Angebot, u.a. diese pink/neon farbigen. Zwar nicht von Cube4You sondern MARU, aber die sind eh besser, wa? ;-)

außerdem smooth und textured TILES :-D

http://www.cubikon.de/speedcubing/zubehoer/sticker/

[...Ihr habt gewonnen... die Anfragen danach haben Überhand genommen, sodass wir uns breitschlagen haben lassen... neue Sticker waren urprünglich nicht geplant...]

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#12
Naja, ich denke hier war weniger die Frage nach klebenden Tiles, sondern eher nach denen die extra für den Interchangeable Tile Cube von C4U hergestellt werde und mit diesen Clips einfach auszutauschen sind.
z.b. diese:
http://cube2you.com/index.php?page=shop....t&Itemid=2

Der C4U Interchangeable Tile Cube macht ja eigentlich erst richtig Sinn wenn mal Tiles zum austauschen hat Wink .
Zitieren
#13
Stimmt, danke für den Hinweis und Link.
Ich schau mal ob ich da was machen kann. Im Moment denk ich aber sind wir mit Stickern ganz gut ausgerüstet.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#14
(24.09.2010, 10:17)www.cubikon.de schrieb: Stimmt, danke für den Hinweis und Link.
Ich schau mal ob ich da was machen kann. Im Moment denk ich aber sind wir mit Stickern ganz gut ausgerüstet.

Gruß
Michael

Ein Großes Sortiment kann ja nicht schaden -> wir würden nicht mehr woanders bestellen, sondern bei euch, Cubikon Big Grin Ihr macht doch Gewinn, und wir auch Big Grin Wir haben mehr Sticker zur Auswahl, und ihr verdient auch was Big Grin
Wieso gibt es eigentlich nur Maru Tiles und keine von Cubesmith?
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#15
(01.10.2010, 21:01)ct5010 schrieb:
(24.09.2010, 10:17)www.cubikon.de schrieb: Stimmt, danke für den Hinweis und Link.
Ich schau mal ob ich da was machen kann. Im Moment denk ich aber sind wir mit Stickern ganz gut ausgerüstet.

Gruß
Michael

Ein Großes Sortiment kann ja nicht schaden -> wir würden nicht mehr woanders bestellen, sondern bei euch, Cubikon Big Grin Ihr macht doch Gewinn, und wir auch Big Grin Wir haben mehr Sticker zur Auswahl, und ihr verdient auch was Big Grin
Wieso gibt es eigentlich nur Maru Tiles und keine von Cubesmith?


wenn alles so einfach wäre...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste