Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von body
ENDLICH MEINEN ERSTEN LL SIKP

LEIDER UNGETIMT.. Sad Sad Sad LOCKER SUB 10 GEWESEN
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
Du bist doch der Olli Pocher oder? (oder siehst so aus) Tongue^^
Zitieren
(02.11.2010, 21:17)body schrieb: ENDLICH MEINEN ERSTEN LL SIKP

echt den ersten??
Och ich hat schon einige im leben :-D
Meistens natürlich wenn ich net time, dann is nämlich meistens auch der cube nicht "super" gemischt ;-) und die erfolgsquote steigt :-D

aber hgw :-)
Zitieren
Schade Big Grin.
Ach aber das kommt noch Smile.
Immer weiter cuben Big Grin.
Zitieren
hahahaha jo bin der oli pocher Smile

das gibts nicht.. wieder ungetimed.. nochmal nen LL Skip.. 1 jahr nicht und dann gerade an 2 tagen hintereinander.. lol hahaahahhaa naja der nächste ist getimed *hoffentlich*
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
Das waren dann aber Handscrambles, oder?
Alles andere wäre wirklich schade um die Zeiten Sad.
Zitieren
nein waren es nicht.. mit dem speedcube timer vom I pod touch des kollegen.. wir machten wettrennen (er braucht ne minute.. aber ich wollte mehrere machen.. und somit nicht getimed.. schade wirklich schade..
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
Ich verstehe nicht, wie du hast 22 &23 avg in München gemacht, so deine "Normalzeiten" sind 16s.

Ich verstehe auch nicht dein Signatur... Wie weiss du, dass du DER Inoffiziel Bester Schweizer Speedcuber bist??

Jetzt darfst du sagen, dass du 4 Schweizer Rekorde hast, und es ist toll für dich, aber es ist ziemlich anmassend, was du sagst...

Aber congrats für deine Zeiten(und pech über deine LL skips); in einem Jahr, es sind sehr gut, und weiter cubt, um wirklich den Offiziel Bester Schweizer Speedcuber zu werden!!

PS: Sorry über die Fehler
Zitieren
sry.. mein Kollege hat gefragt ob er meine Signatur darf bearbeiten... und da hab ich ihm gesagt ja. Smile und da hat er das reingeschrieben und er hat gesagt ich solls lassen naja... ich wollte ihm den spass lassen .. haah.. aber hast recht.. ist nicht wirklich nicht nett.. den Besten gegenüber Smile Smile Smile
ich änders gleich..
3x3x3 hab ich in München gefailt grob gefailt.. zwischen den disziplinen hatte ich 13 sekunden zeiten naja..
lg body
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
wenigstens hattest du zeit Big Grin bei mir bin fast nicht mehr hinterhergekommen. Ich glaub ich hab mir nur disziplinen rausgesucht die hintereinander kamen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste