Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.42 a5 - Gabriel Dechichi
#1


wunderschön.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
Echt cool, von 8.36 bis 8.45 sind es ya nur 0.09s unterschied.
Lucky / Nonlucky /3of5 / 10of12 / avg 50 / avg 100
10,05 / 9.46 / 12.23 / 13.51 / 14.78 / 15.24

Pll: FULL

Oll: FULL



Zitieren
#3
in letzter Zeit kommen i-wie immer mehr so krasse Avg Videos..
aber meißtens von welchen die ich nich kenn, bzw. von denen ich noch nie was gehört habe...
früher hab ich mir Erik und Nakajima als Vorbilder gesetzt...
mittlerweile gehören sie nicht mehr so vorne dazu...
egal...
die solves waren absolut hammer <3
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
der dreht sau lässig - ich bin immer sau aufgeregt wenn ich merk dass es ein guter solve wird Smile
@Cheverny es gibt viele verborgene Talente auf Youtube...Big Grin
Zitieren
#5
Er probiert Slowturning zu machen und dann geht er auf einmall voll ab.^^ OLL und PLL speed sind auch ungblaublich.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#6
WoW so gut will ich auch mal werden echt spitze
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
(08.09.2010, 16:21)Do Chill schrieb: WoW so gut will ich auch mal werden echt spitze

tja Üben Üben Üben Big Grin Big Grin Big Grin, aber irgenwie sind deine posts immer die selben^^:
"wow das is echt gut, ich will auch mal so schnell werde", oder was abgeändert, ^^
Zum video: ich glaub beim ersten solve, denke ich mir so: F2l na ja, dann OLL und bei PLL hab ich glaub ich geblinzelt Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
(08.09.2010, 17:25)olli M. schrieb:
(08.09.2010, 16:21)Do Chill schrieb: WoW so gut will ich auch mal werden echt spitze

tja Üben Üben Üben Big Grin Big Grin Big Grin, aber irgenwie sind deine posts immer die selben^^:
"wow das is echt gut, ich will auch mal so schnell werde", oder was abgeändert, ^^
Zum video: ich glaub beim ersten solve, denke ich mir so: F2l na ja, dann OLL und bei PLL hab ich glaub ich geblinzelt Big Grin

Spamer halt Wink

F2L war extrem nice fand ich und der Rest ist Standart Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#9
der macht kaum cube rotations, chillt übelst beim f2l(man sieht sogar die einzelnen schritte) und dann das oll und pll :O
so krass ^^
Zitieren
#10
so extrem gechillt find ich F2L gar nicht. Es is einfahc sehr flüssig, aber slowturning is das auch net mehr..
OLL find cih aber weit besser als sein PLL..besonders im ersten solve hab ich das echt gar net mitbekommen Big Grin
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste