Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lemgo Open 2010 Finals :)
#21
SD 1.87 Yes! xD Echt super gut editiert, starke Leistung!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#22
(07.09.2010, 08:15)NiklasS schrieb: SD 1.87 Yes! xD Echt super gut editiert, starke Leistung!

Danke Smile
Nats werden wir das auch machen...bloß noch n bisschen aufwendiger oO Big Grin
Zitieren
#23
Echt gut gemacht, besonders gut gefallen mir "possible best" und "possible worst". Aber vielleicht könnte man ja die bisherigen Zeiten desjenigen, der gerade dran ist, die ganze Zeit einblenden und nicht nur am Schluss. Oder habt ihr das mit Absicht gemacht, um zum Beispiel nicht vom Solve abzulenken?
Zitieren
#24
(07.09.2010, 10:31)Robin schrieb: Echt gut gemacht, besonders gut gefallen mir "possible best" und "possible worst". Aber vielleicht könnte man ja die bisherigen Zeiten desjenigen, der gerade dran ist, die ganze Zeit einblenden und nicht nur am Schluss. Oder habt ihr das mit Absicht gemacht, um zum Beispiel nicht vom Solve abzulenken?

Dankedankendanke Big Grin

das war jetzt eher so n Testlauf.
Wir wollen das noch aufwendiger machen oO
und die zeiten eig auch die ganze zeit einblenden
aber mit live movie maker suckt das....
Zitieren
#25
wehe, ihr macht da irgendwelche abgedrehten Animationen wie reinfliegenden Text oder sowas rein, das ist immer soooo peinlich Big Grin
Zitieren
#26
(07.09.2010, 11:25)Robin schrieb: wehe, ihr macht da irgendwelche abgedrehten Animationen wie reinfliegenden Text oder sowas rein, das ist immer soooo peinlich Big Grin

nee wir versuchen meistens ernst zu sein Big Grin

aber hey...wir sind Cuber...n bisschen spaß kommt vllt reinBig Grin
Zitieren
#27
Zitat:aber mit live movie maker suckt das....


Dann lass es doch lasse machen der hat doch irgendeinen anderes bearbeitungsprogramm was besser ist Wink (oder irre ich mich da?^^)
Zitieren
#28
Richtig gut verarbeitet! Frage mich gerade nur was das Zoomen an Robin´s Schritt zu bedeuten hat Big Grin Big Grin Übrigens, ja Björn, habe auch gefailed Wink War total nervös wie man im Video erkennt!
Zitieren
#29
Video 2 bei 8:50 (und wahrscheinlich auch irgendwo anders). Hat der Mensch da einen 6(Plastik)farbigen Guhong?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#30
ja, "dieser Mensch" hat da so einen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste