Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubi official 10.56+
#11
oh man du tust mir so leid Sad ich hätte es dir echt soooo gegönnt!!! Kopf hoch Smile
Zitieren
#12
in dem moment musst du dich echt scheiße gefühlt haben.......an den beiden wichtigsten NR rekorden vorbeigerasselt......

nächste comp brichst du beidesBig Grin
Zitieren
#13
Kopf hoch Hubi das kann jedem passieren. irgendwann wirds schon gehen.
Zitieren
#14
(05.09.2010, 19:22)ABC schrieb: in dem moment musst du dich echt scheiße gefühlt haben.......an den beiden wichtigsten NR rekorden vorbeigerasselt......
ja mei, fürs erste hab ich sie ja noch, darum geht's nicht. Nur sind diese NRs ziemlich schlecht...

Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#15
ich an deiner stelle würde mal andere sachen üben um ein kompletter cuber zu werden.. nur 3x3 ist doch langweilig... entweder das oder es ganz sein lassen. hat doch keinen sinn das du nach drei jahren und nur 6 comps immer noch nicht sub 10 bist. oh ich bin der erste der nicht das sagt was du hören willst....
Zitieren
#16
ich kenne deine Meinung sehr gut, Karsten, aber ehrlich gesagt sind mir die anderen Puzzles zu langweilig (ja, du hast richtig gelesen). Und außerdem muss ich meine knapp bemessene Trainingszeit doch darin investieren, Feliks in der a12 Liste nicht zu weit davonziehen zu lassen. Und, ganz so schlimm wie mit Andrew Kang z.B. ist es bei mir mit den anderen Events ja auch nicht Angel Ich bin in so einigen anderen Bewerben besser als so manch anderer.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#17
hm. Dein Problem ist meiner Meinung nach einfach eine mangelnde Competitiondichte. Manche Leute brauchen einfach eine gewisse Gewöhnung an Competition, dann läufts auch irgendwann.
Zitieren
#18
(05.09.2010, 23:06)Hubi schrieb: ich kenne deine Meinung sehr gut, Karsten, aber ehrlich gesagt sind mir die anderen Puzzles zu langweilig (ja, du hast richtig gelesen). Und außerdem muss ich meine knapp bemessene Trainingszeit doch darin investieren, Feliks in der a12 Liste nicht zu weit davonziehen zu lassen. Und, ganz so schlimm wie mit Andrew Kang z.B. ist es bei mir mit den anderen Events ja auch nicht Angel Ich bin in so einigen anderen Bewerben besser als so manch anderer.

fang mal lieber damit an wieder bester deutschsprachiger Cuber zu werden.... conny und und jan haben dich da meiner meinung nach um längen geschlagen....
und klar muss jeder selber wissen was er langweilig findet aber meiner meinung ist ein cuber ein spitzencuber wenn er in vielen bereichen gut ist.. siehe feliks, conny, erik, dan cohen, viele japaner.., mats, maarten... klar bist du gut aber längst nicht super bzw. ein Spitzencuber in meinen Augen..
Zitieren
#19

(05.09.2010, 23:50)Kidstardust schrieb: conny und und jan haben dich da meiner meinung nach um längen geschlagen....
Deiner Meinung nach? Das ist etwas rein objektives, da gehts nicht um deine Meinung. Du könntest höchstens behaupten, seine of12 Angaben wären gefaked und würden daher nicht gezählt.

(05.09.2010, 23:50)Kidstardust schrieb: und klar muss jeder selber wissen was er langweilig findet aber meiner meinung ist ein cuber ein spitzencuber wenn er in vielen bereichen gut ist.. siehe feliks, conny, erik, dan cohen, viele japaner.., mats, maarten...
Generell +1, aber Die Fähigkeit, in vielen Gebieten spitze zu sein, ist kein unbedingtes Kriterium imo. Es zeichnet halt zusätzlich aus, wenn man nicht nur in einer Disziplin weltklasse ist, sondern in vielen.

(05.09.2010, 23:50)Kidstardust schrieb: klar bist du gut aber längst nicht super bzw. ein Spitzencuber in meinen Augen..

Wie gesagt: Man kann auch ein "Spitzencuber" sein, ohne in mehreren Gebieten weltklasse zu sein. Daher ist Hubi in meinen Augen einfach ein Top-Cuber, der sich halt in einer Disziplin festgelegt hat.

Generell bleibt aber die Frage, wie man einen "Spitzencuber" definiert. In mehreren Disziplinen top zu sein ist eben eine optionale Eigenschaft eines "Spitzencubers", aber keine Notwendigkeit.
Das ist natürlich nur meine eigene Ansicht, die nicht jeder vertreten wird.

BTT: Schade drum, aber shit happens Wink. War trotzdem ein netter Solve, sehr flüssig (wenige Lockups sind offiziell ja eher selten..

Zitieren
#20
Ach Hubi, das lag doch nur dran dass ich net da war Tongue

Und das:
(05.09.2010, 23:29)Sébastien schrieb: hm. Dein Problem ist meiner Meinung nach einfach eine mangelnde Competitiondichte. Manche Leute brauchen einfach eine gewisse Gewöhnung an Competition, dann läufts auch irgendwann.
is etwas, was ich dir schon seit langem erzähl Tongue Wehe du kommst weder zur EM noch zu Munich Open, ich schlag dich, und wenn du mir dann das Jochbein brichst xD

Und aufhören: Wenn du es wirklich willst, dann tu es. Atm rate ich dir, erstma drüber zu schlafen.

und vonwegen Hubi wäre nicht top: Hubi, face it, YOU'RE AWESOME!

"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste