Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubi official 10.56+
#21
(05.09.2010, 23:50)Kidstardust schrieb: fang mal lieber damit an wieder bester deutschsprachiger Cuber zu werden.... conny und und jan haben dich da meiner meinung nach um längen geschlagen....
ja, was soll ich mehr machen? 3x3 üben bringt es ja nicht.

Für was mach ich 2 Tage vorher einen 9.2 avg of 100, wenn ich dann eh nur solche kacke mach? Da kann ich auch nicht mehr daran arbeiten. Es klappt nicht, sobald ich einen Judge neben mir habe und das wird sich wohl nicht ändern (beim racen ein paar Minuten zuvor war ich immer noch ziemlich sub10).

Und mit der ganzen Spitzencuber-Geschichte kannst du einfach aufhören. Willst du ernsthaft behaupten, Tomasz wäre kein Spitzencuber? Breandan wäre kein Spitzencuber? Diese beiden Leute sind verdammt nochmal die größten Experten, die dir in deinem Leben je begegnet sind. In Europa gibt es nur Milán und Erik, die auch so eine Ahnung haben, wobei Milán mit Abstand am meisten Ahnung hat.

Also echt, Karsten, warum musst du das alles immer auf die Leistung fixieren? Soll ich erst wieder glücklich sein, wenn ich wieder die Nummer 1 bin? Wenn jeder so denken würde...

Wo ist denn die Community von vor 2 Jahren hin? Damals hat Cubing noch Spaß gemacht -_- und ich bin so gut geworden, weil es mir Spaß gemacht hat, und nicht weil ich gut werden wollte.

Meine Tage als Weltklassecuber sind schon seit einiger Zeit gezählt, und damit muss ich mich abfinden. Zu Hause mehr trainieren hat wenig Sinn, denn derzeit geht es nicht viel weiter nach unten als meine aktuellen Zeiten dort (was sich in ein paar Wochen wieder ändern kann).

(05.09.2010, 23:29)Sébastien schrieb: hm. Dein Problem ist meiner Meinung nach einfach eine mangelnde Competitiondichte. Manche Leute brauchen einfach eine gewisse Gewöhnung an Competition, dann läufts auch irgendwann.
Vergleich mal Rons Zeiten zu Hause mit den offiziellen. Und der hat wohl eine sehr hohe Turnierdichte.
Außerdem ist mir auf meinem zweiten Turnier ja auch sehr gut gegangen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#22
Ach Hubi, lass dich doch nicht gleich so runter ziehen. Always look at the bright stickers of life!

Und wenn du schon erkennst, dass es mit Judge neben dir ploetzlich nicht mehr geht, dann ueb vielleicht mehr genau das. Also zumindest Ueben in der Oeffentlichkeit statt allein zu Hause (?). Vielleicht mit anderen zusammen, oder frag mal nen guten Spielwarenladen/-abteilung, ob sie dich/euch als Demowuerfler zur Verkaufssteigerung engagieren (kannste vielleicht sogar'n bisschen Kleingeld verdienen).
Zitieren
#23
wenn Leute zuschauen, geht es schon; ich hab beim letzten Mal auch einen 8.91 avg5, einen 9.53 avg12 und einen 10.0x avg50 mit 15 Leuten, die hinter mir am Computer standen gemacht.

Es geht nur nicht, wenn es Judges sind Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#24
Na dann mach sie halt zu Judges.

Oder... mach tatsaechlich bei mehr Events richtig stark mit! Einerseits, um vielleicht auch dort richtig gut zu werden, aber auch, damit dir 3x3x3 nicht mehr so wichtig ist und es dadurch leichter wird, die Nerven zu behalten (oder was immer das Problem ist).
Zitieren
#25
Wenn du auf mehr comps gehst dann wird das schon kommen.

hubi du BIST ein spitzencuber du hast einen Ao100 sub 10 und weder jan noch conny haben den (glaube ich Tongue)

du musst einfach mal die selische Blokade ablegen! lass dich von einem guten freund judgen! dann hast du hoffentlich nicht mehr di Blokade!

und wenn garnichts mehr geht dann machs wie mr. nakajima und mach mal einen monat pause!

auserdem musst du doch nicht weltklasse sein solange es dir spass macht dann mach weiter vil. schaffst du aus glück mal einen guten solve wenn nicht was solls.

Es geht hier nur um den spass.
Zitieren
#26
(06.09.2010, 03:36)Fona schrieb: und vonwegen Hubi wäre nicht top: Hubi, face it, YOU'RE AWESOME!

This.

Die Zeiten sind ja auch nur 50% von einer Competition, finde ich...
Irgendwann, ich bin mir sicher... machst du nen guten offiziellen Avg.
Ich würde an deiner Stelle erstmal 1 Woche keinen Cube mehr anfassen und ich wette, nach der Woche hast du wieder Lust Tongue

Zitieren
#27
Schade Sad aber du darfst jetzt nicht aufgeben weitermachen das war echt Klasse
es gibt nicht viele die sagen können "Ich hab fast ein weltrekord aufgestellt"
mach weiteSmile
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#28
ja das mit dem judge ist echt doof manchmal...man wird einfach so nervös...ich weiß noch als erik seinen sub10 gemacht hat, da hat der die ersten 2solves voll gefailed und die anderen 3 waren ihm egal und deswegen war er gelassen und hat den sub10 avg geschafft...manchmal brauch man sowas das einen ablenkt damit man wieder besser wird Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste