Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubi official 10.56+
#1


fml. Und jetzt hab ich das Gefühl, ich brauch ne Pause, wenn ich es nicht sogar ganz sein lassen sollte.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#2
Schade.... Ungarn?
Zitieren
#3
Sehs als chance, du hast bewiesen das du auf ner comp ne 8er zeit machen kansnt.
ärgerlcih aber 10 is doch auch nicht schlecht
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
sadface Sad
Zitieren
#5
(05.09.2010, 15:30)JoJo schrieb: Sehs als chance, du hast bewiesen das du auf ner comp ne 8er zeit machen kansnt.
ärgerlcih aber 10 is doch auch nicht schlecht
so hab ich meinen 11.24 avg auch gesehen, der ohne ne zählende +2 10.5x gewesen wäre. Ein halbes Jahr später ist immer noch nix draus geworden. Ich hab langsam genug davon.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#6
kopf hoch... auf deinem lvl ist das ganze halt nicht mehr sooo leicht Wink

ich weiß du kannst es.. also tu es Wink
3cycles forever!
Zitieren
#7
Auf der nächsten Comp machst du dann wahrscheinlich WR single +2 und der average auch nur wegen ner +2 übern WR.^^ Nein, nein. Irgendwann wirds schon klappen.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#8
Ich find den Stil wie du den Cube "löst^^" einfach nur wunderbar. Bitte lass es noch nicht sein und mach weiter schön Videos^^.
Zitieren
#9
spinnst du ??!!!

nach einer pause ist man viel besser aber mach sie nicht zu lange
aber nicht aufhören
Zitieren
#10
Das tut mir echt leid Hubi aber irgendwann klappts(Hoffenltich nicht zu bald dann kann ich NR noch machen Tongue)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste