Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx in 49.84 - Bodor Bálint
#21
(10.09.2010, 12:10)Weltenbummler schrieb: Ist ein Mefferts, hatte den gleichen schon mal in der Hand Wink

Nun gut, jetzt weiß ich, dass es sich um einen Mefferts handelt. Aber was mich trotzdem interessiert, ist wie dir diese Ehre zuteil gekommen ist, den Megaminx von Bodor Bálint in deinen Händen zu halten.
Zitieren
#22
Nur zu allgemeinen Info: er heißt nicht Bodor Bálint, sondern Bálint Bodor.
Zitieren
#23
(10.09.2010, 15:13)Jakob schrieb:
(10.09.2010, 12:10)Weltenbummler schrieb: Ist ein Mefferts, hatte den gleichen schon mal in der Hand Wink

Nun gut, jetzt weiß ich, dass es sich um einen Mefferts handelt. Aber was mich trotzdem interessiert, ist wie dir diese Ehre zuteil gekommen ist, den Megaminx von Bodor Bálint in deinen Händen zu halten.


Da verstehst du was falsch, ich hatte nicht den von Bálint Bodor in der Hand sondern das gleiche Modell, habe mal im Internet gelesen dass das ein Mefferts ist Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#24
(10.09.2010, 15:22)Tentacius schrieb: Nur zu allgemeinen Info: er heißt nicht Bodor Bálint, sondern Bálint Bodor.

Soweit ich weiß ist es in der ungarischen Sprache durchaus üblich Vor- und Nachnamen zu vertauschen (Correct me if I'm wrong).
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#25
(10.09.2010, 16:11)sa lamee schrieb:
(10.09.2010, 15:22)Tentacius schrieb: Nur zu allgemeinen Info: er heißt nicht Bodor Bálint, sondern Bálint Bodor.

Soweit ich weiß ist es in der ungarischen Sprache durchaus üblich Vor- und Nachnamen zu vertauschen (Correct me if I'm wrong).

Ist es in der deutschen Sprache nicht auch egal ob man zuerst Vor- oder Nachname schreibt?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#26
naja kommt auf die situation drauf an........

in china wird immer der nachname zuerst gesagt, deswegen wissen viele nicht wie de jetzt genau heißt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste