Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx in 49.84 - Bodor Bálint
#11
Ich hab zwar keine ahnung von einem Megamix aber das war starkSmile
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#12
Ich denke auch eher, dass es ein Mefferts ist, weil der keine fetten Tiles wie der mf8 hat.
Zitieren
#13
(07.09.2010, 16:32)MrRubiksUFO schrieb: Ich denke auch eher, dass es ein Mefferts ist, weil der keine fetten Tiles wie der mf8 hat.

dir ist schon klar das mf8 dünnere tiles haben und mefferts fettere aber ich denk mal er mochte die mefferts tiles nicht und hat mf8 tiles drauf gehaut ^^
Zitieren
#14
Guck mal an, schon bin ich schlauer, ich dachte, dass Mefferts=mf8 ist!
Ich hasse Abkürzungen Angry .
Aber krasses Video.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#15
Und was ist jetzt der Minx an sich? Mefferts oder MF8, die Tiles sind mir komplett wurscht...
Zitieren
#16
İch denke es ist ein mefferts benutzt weil er bei seinem 53.xy avg of 5 machte hatt er geschrieben das er ein mefferts benuzt mit mf8 tiles

vid ist hier http://www.youtube.com/watch?v=ZRZGp7fzGbI
best single 3x3 11.88LL 12.63NL,4x4 1.17.33,5x5 2.58.58 3x3 bld 1.29.07 multi 1/2,oh 3x3 35.11

avg of 5 3x3 16.12,4x4 1.29.14,5x5 ???,3x3 bld ???,oh 3x3 40.53
Zitieren
#17
Ist ein Mefferts, hatte den gleichen schon mal in der Hand Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#18
Es ist ein Mefferts. Hat er selbst geschriebn im speedsolving.com forum (geht aufs video dann auf die zuschauerzahl und klickt auf den speedsolving link)

Ich finde das einfach krass wie man unter 50 Sekunden nur braucht für den Megaminx. Ih hab auf dem Teil kein Lookahead und brauche 5 Minuten. Echt richtig krass.
Außerdem letztes Jahr noch waren alle Profis an der 1-Minuten Grenze, und dann kommt der mit sub 50 single :O
Zitieren
#19
Der Typ ist der Hammer! Wenn man sich die Rangliste anschaut, hat er auch noch keine ernsthafte Konkurrenz...
Zitieren
#20
@MrRubiksUFO: Das wird sich auch so schnell nicht ändern Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste